Samstag, 7. Juni 2008

keine heilung in sicht...

.....
ich habe einen neuen kleinen laden in unserem (kleinen) ort entdeckt und mir jetzt schon 3 x die nase am schaufenster plattgedrückt.....
heute hatte er endlich mal auf und an dem green-gate-becher kam ich einfach nicht vorbei,
na klar die servietten mussten auch mit ;o)


hier gibts auch viel von green gate zu sehen: nostalgieimkinderzimmer *schwärm*

bei meiner mama hab ich diese süße hakenleiste in einem katalog entdeckt. schade, dass sie bei uns nirgends passt


ich war heute "in produktion" *g*
drei davon sind geschenke und eine für meinen dawandashop


ansonsten hab ich das immernochtolle wetter genossen.... wir haben jetzt seit bestimmt zwei wochen sonnenschein PUR!

liebe grüße an alle
dat einchen

Kommentare:

  1. Hm...den Green Gate Becher habe ich auch:-)
    Aber paß' auf,die machen süchtig:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Punktig gehts weiter....einfach zu schön!

    Auch bei uns ist es NOCH schön und ganz schön warm (29° um 19.30)...allerdings scheint es rundherum zu gewittern...*Grusel*

    Die Täschchen sind wirklich wieder total süß!
    GGLG und einen sonnigen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, der Becher und vor allem deine Täschchen! Das mit dem Wetter trifft bei uns leider nicht zu, obwohl wir hier im Süden sonst immer tolles Wetter haben.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hach, für die Latte Cups schwärme ich auch - bei uns sind allerdings die gepunkteten die am wenigsten beliebten!? Wir wachsen aus den Punkten wohl so langsam wieder raus! ;o))

    Die Täschchen sind zu süß und wirklich tolle Mitbringsel!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend

    Danke für den Hakenleisten Tip, bzw Link.
    Ich habe sie gleich bestellt - juhuuu ich freu mich.

    Bis denn
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. jaja, green gate macht süchtig. wir haben hier die teller und becher- aber ohne punkte, ganz schlicht uni, aber verschiedenen farben.

    die taschen sind so schön geworden und immer ein schönes geschenk!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön...leider gibt es in ganz Chemnitz nicht so einen Laden, der die schönen Dinge anbietet...und so hole ich mir bei Dir gerade Appetit um dann mal zuzuschlagen, wenn ich mal wieder in eine Großstadt komme.
    Die Taschen sind allerleibst und ich bin schon am Überlegen!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  8. @gundel: na das überlegen hat ja nicht lange gedauert *grins*
    ich danke dir :-*

    AntwortenLöschen
  9. Ui, original Sminkepung nach Tilda, oder? ;o) Die nähe ich auch gerne!

    Und für Green Gate Schnickschnack könnte ich mich vergessen! Wenn diese schönen Sachen nur nicht so gemein teuer wären...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. @sandra:
    nein nicht tilda. den schnitt hatte ich mal vor einiger zeit im netz gefunden und noch ein bisschen dran rumgebastelt.
    später hatte ich mir das tildabuch gekauft und der tildaschnitt ist dem doch sehr ähnlich
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh, mein punktewahn ist noch lange nicht zu ende, heilung??? no!
    deine bilder sind herrlich, ein augenschmaus... und die hakenleiste hab ich von OBI :-) genau tupfengenau die GLEICHE ;-) leider bin ich zu blond zum bohren und warte seit wochen auf die aktion des lieblingsmanns, also liegt sie noch immer und darf nicht an die wand... naja, vielleicht wenn ich in drei wochen wieder daheim bin *grins*
    ich vermiss euch,
    liebste grüsse, silke
    morgen geht`s los... *grrrr*

    AntwortenLöschen
  12. die Täschchen sind ja super schön!!! Und die Hakenleiste wäre ja auch voll was für mich :-)).
    LG Conny

    die immer noch am liebsten ihren Latte aus dem Sonnenblumenbecher trinkt...

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Einchen,

    na dann geniesse mal das schöne Wetter. Hier im Süden ist es grauenhaft kalt und regnerisch ...

    Lgr Ute

    AntwortenLöschen
  14. Meine NAse ist auch chronisch platt. Schiebe den Einkauf im Lädchen bei mir schon tagelang auf, aber ich glaube morgen ist dann mal Green Gate Shopping angesagt *grins*

    Und schööööne Täschlein hast du da genäht.

    rosarote Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. dem charme dieser tassen bin ich auch erlegen. *seufz* wie kann man da auch anders! :o)

    die taschen sind wuuuuunderschön geworden!!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  16. Ohh ich liebe diese latte cups von green gate undd deine Täschchen einfach nur zucker.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. wow echt wunderschön deine kauferrungenschaften, da hast du nun hoffentlich keine platte nase mehr *lach* und die taschen sind toll geworden!

    gglg tinia

    AntwortenLöschen