Mittwoch, 25. Juni 2008

Lecker Schmecker

Passend zum Schmuddelwetter heute ist endlich meine 1. Roxy fertig geworden.
Eine total sommerliche Version mit kurzen Ärmeln, sommerlichen Farben und EISZEIT-Stickis von Marilena, die es ab Freitag, den 27.06. hier gibt (als Stickdatei und Aufnäher)




Ein riiiesiger Eisbecher lässt einen ja wirklich die größte Hitze ertragen.


Und für die Kleinen noch einen kleinen...


Dazu habe ich gleich noch das neue Anemonen-Band von Nic vebraten *g*


Das Kleid ist in Größe 122/128 genäht und passt daher der Uschi, die ja nur 2-4 Jahre alt ist, nicht so wirklich ;o) Also nicht wundern!


Zum Schluss möchten wir uns noch gaaaanz doll bei Michaela bedanken, die uns diesen tollen Award verliehen hat. Wir fühlen uns wieder riesig geehrt. Das Design ist ja mal wirklich spitze, oder? Wir nominieren jetzt mal noch keinen, da wir noch keine Zeit hatten, gemeinsam darüber nachzudenken.




Ich werd nun für einen kleinen Stand am Sonntag wie wild nähen und zwischendurch noch die Aufträge abklappern.
Eine kreative Restwoche wünscht


Eva


PS: Mein Tipp für das Spiel: Wir gewinnen 2:1

Kommentare:

  1. hoffentlich hast du recht, eva. jetzt ist spielminute 25 und es steht 0:1 für die türkei. fehlen ja nur noch die beiden tore der deutschen. ;-)
    das kleidchen ist wirklich schön geworden.
    oh, 26 mintute, 1:1. das wird noch eva!!!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  2. 36.Minute und immer noch 1:1...noch geht alles!

    Superschön und sommerlich das Kleidchen! Da bekommt man gleich Appetit auf einen leckeren Eisbecher!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. huhu eva,
    hast recht eiszeitroxys sind einfach unheimlich lecker *lach
    kann ich nur zurückgeben *g*

    glg colette

    AntwortenLöschen
  4. halbzeit...naja, mein tip ist, der bssere gewinnt, weil heute schon den ganzen tag die radiomoderatoren die köpfe und stimmungen angeheizt haben....in großstädten möchte ich das ergebnis nicht miterleben.
    deine roxy dagegen ist super süß, die sticker sind auch der knaller...muß wohl als stickmaschinenlose wieder in der zaubermasche hamstern gehen...

    lg kati

    AntwortenLöschen
  5. die roxy sieht klasse aus, schöne stoffwahl und details...

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe für den Eisbecher gefallen mir besonders - macht richtig Appetit auf einen tollen Eisbecher ;o))))) Oder liegts vielleicht daran, dass ich gerade Punkte zähle ??????

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. So, wenigstens für diese Spielminute habe ich recht gehabt :-D Bitte jetzt das Spiel beenden *gg*

    AntwortenLöschen
  8. hihi, sind doch noch mehr tore geworden, aber so gehts ja auch. prost!

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles kleid....
    die stoffe passen super zur eiszeit....
    mhhmmmm lecker
    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Roxy Eiszeit. Traumhaft Schöner als das Spiel gestern, aber das Ergebnis stimmt.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  11. Na das war ein Spiel....
    Mein armes Herz Hihi!!
    Das Kleid ist wunderschön und Eis geht immer!!Lecker sieht es aus!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  12. Hi Eva,
    dein Kleid ist einfach traumhaft,soooo schön.Das Schnittmuster ruft auch schon nach mir.Oh,je,der Tag müßte einfach mehr Stunden haben.Oder!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. mensch eva, ein tolles kleid!
    da bin ich mal ein paar tage nicht am pc und schon sowas schönes!
    da komme ich doch glatt ins grübel, ob der schnitt nicht doch noch fehlt ;o)
    für deinen stand wünsche ich dir ganz viel erfolg und drücke die daumen!

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, das ist wirklich ein lecker Kleidchen geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. supi toll!! wieder die schönen klakla farben, die ich bei dir so liebe... tolle bänder hast du genommen!!

    drück dir die daumen für den stand!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  16. Wow...tolles Kleid und der Erdbeerbecher sieht lecker aus:Tolle Sticki!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen