Sonntag, 29. Juni 2008

mädchenausflug

heute gibts bei mir mal viele bilder ;o)
gestern haben wir einen mädchenausflug gemacht. meine mama, nele und ich
wir waren zu eröffnung von der neuen werkstatt meiner lieblingstöpferin
dafür habe ich noch ein paar tauschobjekte angefertigt:

eine tasche nach gretelies schnitt. zum wenden.
nach wunsch in pink, grün mit blumen. passt doch ;o)


einen kurzen jerseyrock, den man super über ner jeans tragen kann:


da sind wir: yvonne & ich vor der neuen werkstatt:


schöne töpferware:


auf der rückfahrt:
feldsträuße pflücken und ein paar erbsen vom feld klauen ;o)


anhalten zum eis-essen (ich liebe softeis!!!)


wieder zu hause neue kohlenhofmitbewohner entdeckt:



und hier meine eingetauschten sachen und geschenke von meiner lieben mama:


hach, das war ein schöner tag!

heute hatten wir auch schon wieder einen tollen mädchenausflug. diesmal waren auch meine schwester und klara mit. wir waren im sommergarten. die fotos gibts aber ein andermal....

denn jetzt ist gleich anstoß!! nils tipp: 2:1 (meiner: 11meterschiessen und dann gewinnt deutschland)

viele grüße

Kommentare:

  1. Manchmal denke ich, Ihr lebt im Paradies ... die Bilder sind immer so toll.

    Lgr Ute.

    PS: die Undine ist auch richtig knorke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na da hst du ja klasse getauscht! Hmm und das Softeis könnte ich dir gerade wegklauen!!
    Nur ich vermute mit deinem Tipp, das wird nix....

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. euer ausflug sieht toll aus...hier sind wir alle sehr traurig! war leider nichts mit deinem tipp.
    bei dir sieht immer alles so entspannt und nach urlaub aus. richtig schön!
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja tolle Tauschgeschäfte .
    Ich war mal auf der HP, die getöpferten Werke sind wunderschön !!!

    LG
    Brigitte
    die einen Softeisstand jeder Eisdiele vorzieht ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Schade!!!Leider hast Du mit Deinen Tip nicht richtig gelegen!!!Und ich hab doch auch soo fest daran geglaubt!!Naja dann eben in 2 Jahren!!
    Hmm... Softeis liebe ich auch!!
    Und das gab es gestern bei unseren Ausflug auch!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem gelungenen Ausflug aus und deine Tauschobjekte hätt ich auch gern genommen ;o)
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. da wär ich zum tauschen ja zu gern mitgekommen... ;o)

    einen schönen start in eine neue woche
    herzliche grüße
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Sind das tolle Töpferarbeiten!!! Dein Tausch --> Traumschön!!!
    Und zum Fussballspiel --> Ich bin echt traurig, auch wenn die Spanier völlig verdient gewonnen haben!
    Einen tollen Wochenstart!
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Tja...das mit dem Fußball hat sich ja erledigt....

    Euer Mädelsausflug war ein schöner Tag wie man sieht. Gegen ein Softeis hätte ich auch nichts einzuwenden. Soll jetzt ja auch richtig Sommer werden....
    Und tolle Sachen hast Du er- und vertauscht;-)))
    und natürlich auch von Deiner Mama bekommen!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. wieder mal alles super schöne bilder. am besten gefällt mir die wendetasche. ich glaub ich muss auch mal eine probieren. meine mom hat ja diese woche geburtstag.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos zeigst du uns da. :-)
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. sieht nach einem ganz tollen tag aus!!! :o)
    ganz liebe grüße von einer bekennenden softeisabhängigen! *g*
    lina

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das Softeis sieht toll aus!Das könnte ich auch gut vertragen,allerdings ohne dem Kakaoeis....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. meine güte, was du immer für geniale bilder machst und was für tolle "topf"exemplare...... wunderschön....

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein IGEL! Habe die seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen... hier in Mexiko schon gar nicht!

    Lustig!

    LG

    AntwortenLöschen