Samstag, 28. Juni 2008

Nähpause...

...aber nicht so wie ihr denkt ;o)
Nur mal jetzt eben kurz zum Tee trinken und Fruchtquark essen und nebenbei bloggen.
Erstmal vielen Dank fürs Daumendrücken - das Wetter gestern hat super gehalten und so hatten wir viel Spaß beim Indianerfest in BJs Kita.

Ich könnte ihn auf dem Bild echt fressen *love*



Gestern vormittag typisches Telefonat mit meiner Ma.
Ma: "Eva, hast du noch eine Zipfelmütze auf Lager, wir fahren doch nachher zu Niklas." (mein neugeborener Neffe, 2 Wochen alt, 500km Entfernung)
ich: "Nein, habe ich nicht. Außerdem passt die da eh noch nicht."
Ma: "Na gut, und was anderes? Ein schönes Kissen oder so?"
ich: "Nein, habe ich auch nicht auf Lager. Du weißt doch nicht erst seit heute, dass ihr da hoch fahrt."
Ma: "Na mach doch nochmal fix was!"

Irgendwie ist das immer so ;o) Hab ja auch nichts zu tun gehabt gestern *lach*
Also fix ein Kissen gepatcht und bestickt und von uns als Geburtsgeschenk erstmal eine U-Hefthülle. Der Rest kommt nach, wenn ich mehr Luft hab.


Gestern Abend war ich dann irgendwie nicht mehr so motiviert und so ist nur ein Kopftuch und eine Schminktasche entstanden. Mit Nics süüüßen Blumenreh. Dieser Blick! *schmacht*


Heute früh - meine Männer haben bis 12.00 Uhr geschlafen!!! - habe ich mir die zugeschnittene Oona von vor x Wochen geschnappt.
Das geht ja wirklich ratzfatz. Ein toller Schnitt, da kommen sicher öfter mal welche.
Hier Gr. 86/92



Um meine Jersey-Berge etwas zu reduzieren musste auch noch eine Langarmantonia her.
Mit Nics Brezel und Hab-dich-lieb-Herz. Rot-weiß natürlich *gg* Gr. 110/116


Da ich den Jersey eh schonmal draußen liegen hatte, habe ich zum Girli-Römö noch ein passendes Sara-Top mit kleiner Lotta aus der Mädchenclique genäht. Gr. 110/116



So, Tee alle, Pause beendet!
Habt einen schönen Samstag und morgen viel Spaß beim FUSSBALL!
Bin sehr gespannt, wer da das Rennen macht.

VLG Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    euch beiden erst mal einen herzlichen Glückwunsch zum weitern Award,hatte ich beim letzten mal vergessen.
    Dein Söhnchen sieht wirklich ganz süüüüß aus,kann dich voll verstehn.Smile!!!!!
    Und deine Sachen wieder einfach "Zucker".
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  2. na du bist ja gar nicht mehr zu bremsen, süße!!!
    so viele sachen wieder ;o)
    am besten gefällt mir die antonia!
    wir hatten einen tollen mädchentag heute... bilder gibts morgen reichlich *lach*

    ich wünsche dir morgen tolles wetter, viele nette kunden, viel erfolg, einfach einen tollen tag!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh Eva, wieviel Stunden hat Dein Tag eigentlich :o *staun*
    Dein Süßer sieht aber auch zum Anbeißen aus und so schön bemalt.
    Ich wünsche Dir ebenfalls viel Erfolg, schönes Wetter und viele Besucher für Morgen!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Ja wahnsinn!! Schon wieder so viele schöne Teile! Und der kleine indianer ist echt zum Knutschen!

    LG Beate
    P.S. Was du kennst BeFour nicht, kicher? Tja sowas entdecken kleine Mädchen bei super rtl/startagebuch. Die singen sooo tolle Lieder, ähmmm!

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne kombi!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Heeeeeee, das hört ja gar nicht auf. Ein Teilchen schöner als das andere. Bei Gelegenheit solltest du mir den Trick fürs Zaubernähen verraten. du hast die die Nähpause redlich verdient. Aber bitte nicht zu lange ;o))))

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein so goldiger Indianer , schön, dass das Fest auch wettertechnisch ein Erfolg war !

    Deine Werke sind wunderschön , ich frage mich wie du in den Tag noch eine Teepause einlegen kannst "lach" das ist ja Akkord aber Akkord mit Traumergebnissen :O)))


    einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. liebe eva,
    wie süß ist das bildchen denn!!! herrlich!!!

    aus deiner pause wurde ja dann wohl nichts - das kenne ich nur zu gut! deine teilchen sind wieder einmal sooo schön geworden. toll, eva!

    ja, wir sind auch schon im final-fieber! jetzt mach ich mich fertig (ich sitzte nämlich im schlafi, mit kaffee und laptop auf dem balkon ;o)) und dann gehts ans dekorieren. heute abend große em-party ...

    gglg und viel spaß
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Eva,

    mal wieder Traumteile. Ich kann die rote Antonia nicht bei Dawanda finden?? Gibt es die nicht zum kauf??

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. du bist wirklich mehr als fleißig!!! da könnt ich faule socke mir ruhig ein beispiel nehmen...bzw das zickige maschinchen! ;o)
    wiedermal ein teil schöner las das andere!!!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du bist ja wirklich im Flow!! Ganz tolle Sachen und ich finde, dass dein Stil Wiedererkennungswert hat.
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen