Dienstag, 3. Juni 2008

Nie nur einmal...

Ich nähe ja meist nicht einfach nur einmal, sondern gleich mehrmals in ähnlichen oder auch mal ganz anderen Varianten. (siehe Römös *gg*)

So hat sich die Tasche von gestern mehr oder weniger von selbst (*winke*) eine neue Schulter zum Anschmiegen gesucht...und ich musste eine 2. Variante nähen.
Da ich die Stoffkombi so toll fand, habe ich sie als Grundtasche gleich genäht und anders gepimpt. Eine Seite mit Zwergenpaar von Nic und Fliepiband von Maiga.


Seite 2 dann mit ordentlich PüReh drauf und diesem süüüßen Velour-Pärchen.



Nun stehen noch einige andere Projekte an...
Morgen ist schon wieder die halbe Woche rum :-D
VLG Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva!!

    Oh die Taschen sind mal wieder **ZUCKER**. Ich war ganz faul heute und hoffe das ich morgen abend den Römö schaffe :)

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Todschick! Davon kann man nicht genug haben*Zwinker*
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Diese Taschen sehen beide bezaubernd aus.

    Ganz begeisterte Grüße von Frieda

    AntwortenLöschen
  4. so schön wiedermal!
    und ich habe den schnitt immer noch nicht geschafft :o/ dafür umso mehr kittelschürzen... ;o) ´

    glg colette

    AntwortenLöschen
  5. die find ich auch schön, aber die erste fand ich schöner ;-D

    liebe sonnige grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  6. der schnitt an sich ist ja schon superschön, aber in dieser stoffkombi (ich hab doch tatsächlich beide stöffchen hier liegen ;-)) gefällts mir besonders gut!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo,
    darf ich Eich mal fragen wo man den Schnitt zu der Tasche bekommt ? Wäre nett wenn Ihr mir das verraten könntet. Lieben Dank und Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche mal wieder und dann auch noch mit dem püReh, das muss ich jetzt auch endlich mal sticken.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen