Donnerstag, 26. Juni 2008

püreh mit sternzeichen

die pürehs von maiga haben es mir total angetan. deshalb findet sich auf diesem shirt auch die komplette familie wieder. mit birdie versteht sich!


das mädel ist skorpion, deshalb durfte smilas neuer sticker auch nicht fehlen!
diesen und alle anderen sternzeichen gibts ab morgen als datei oder als aufnäher nach wunsch in der zaubermasche.
der piep gehört zur mariposa-serie und die gibts hier.
der pintura-jersey ist immer noch ein traum! gemixt mit campan einfach perfekt!


und für ein ganz kleines mädchen habe ich ein kuschelset angefertigt. ein schnuffeltuch und ein kleines kuschelkissen. die sternzeichen finde ich gerade für solche sachen toll!



in das neue pürehband bin ich auch total verliebt. das ist sooooo süüüüß!

ich war die letzten zwei tage krank und habe jetzt so einiges aufzuarbeiten.... als nächstes steht die tasche nach gretelies schnitt an!

aber jetzt geh ich lieber wieder ins bett, so ganz fit fühle ich mich noch nicht :o(
lg einchen

Kommentare:

  1. Och Mensch du Arme, ich wünsche dir erst mal gute Besserung. Man kann sich auch was schöneres vorstellen, als bei dem schönen Wetter krank zu sein.
    Trotzdem hast du wieder mal wunderschöne Dinge gezaubert. Besonders das Shirt hat es mir angetan, tolle Farben!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh wieder so detailreich und super toll geworden!! die neuen stickis finde ich auch klasse!

    gute besserung!


    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht super toll aus! und die Farben leuchten so wunderschön, ganz toll!
    Kannst Du mir mal verraten, was man einstellen muß, daß man die Bilder durch anklicken größer sehen kann?

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Silja

    AntwortenLöschen
  4. Nein, wie süss!!!!!!! Und der Krebs (bin ich) ist doch ZUCKER!!!!!
    Schön, dass es Dir wieder besser geht!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhh Einchen, du bist krank, oje dann wünsche ich dir ganz doll gute Besserung, und trotzdem hast du so schöne Teile genäht. Supi, aber jetzt schon dich erstmal, damit du wieder fit wirst, gell.
    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Süsses Shirt und diese Pühreh´s mag ich auch sehr gerne!Das Schnuffeltuch ist auch niedlich geworden!

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen hast du gezaubert.zoe muss ich auch mal wieder rauskramen.
    ich wünsche dir ganz schnell gute besserung.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch gute Besserung!!!
    Süßes Püh-Reh-Shirt! Obwohl ich mit Zoe ein bißchen auf dem Kriegsfuß stehe find ich es bei anderen immer toll!
    Auf das Täschli bin ich schon gespannt!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh jeee na dann Gute Beserung!!!
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Erklärung, ich werde es beim nächsten mal ausprobieren!

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  11. Dir erstmal gute Besserung!

    Und vor allem die orange Antonella ist ja zuckersüß...

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen