Samstag, 21. Juni 2008

undine #2

nun ist sie endlich fertig! meine UNDINE #2
nic..... ich bin ja so begeistert von deinem schnitt!

um dem namen gerecht zu werden, gibt es dann auch endlich mal strandbilder (aber nicht im bikini *hust*)




dieser tolle retropunktestoff schien mir ideal für diesen schnitt und auf der suche nach einem passenden kombipartner für die bänder, kam mir der kreiselstoff in die hände. mit dem wusste ich bisher nix anzufangen. ich fand ihn auch ideal als appli.

verziert ist das ganze mit schöner schokobrauner baumwollspitze, die appli unterlegt mit schokotüll und der untere saum versehen mit schokozackenlitze.
dazu "c'est la vie" von smila
der spruch passt grad einfach gut zu mir!

sooooo, ich geh fußball gucken
schönen abend
einchen

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Fussball-schauen! Deine Undine ist wieder Klasse geworden! Und die kleidet Dich auch sagenhaft gut....Toll!


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Einchen,
    klasse, wenn man so dicht an der See wohnt, was? Wir fahren ja leider doch eine Stunde, da macht man das dann doch nicht sooo häufig! Die Bilder sehen so richtig nach Lebensfreude aus!!! Liebe Grüsse sendet Dir Dea

    AntwortenLöschen
  3. es ist grad halbzeit, deshlab hab ich schnell die bilder angeguckt...das teil gefällt mir auch super...ich muß mal schauen, vielleicht hab ich auch noch ein paar größere stückchen stoff - die undine muß ich auch haben.

    ganz liebe grüße, ich geh jetzt wieder an den fernseher

    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh mann, die Tunika ist sowas von schön, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Und sie steht Dir ausgezeichnet! Ganz klasse!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen,
    die ist aber auch sehr,sehr schön und steht dir super.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  6. Boahhhhh!!!
    Ich fall hier gleich vom Stuhl !!! Deine Undine ist sowas von genial!! Einfach nur schön

    Ich kämpfe noch mit mir ob ich mich da ran trauen kann ??

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. super, echt genial, die stoff- und dekowahl! die fotos machen lust auf urlaub.*heul* ist dir alles mehr als gelungen!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. Die ist superschön. Ich mag diese kleinen Kringel toll

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. SUPERSCHÖÖÖÖÖÖN!!! Und Ihr wohnt so nah an der See *neidischbin*
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  10. ein Klasse Teilchen hast Du da für Dich wieder gezaubert!!!Sieht toll aus und steht Dir ausgezeichnet!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  11. ohhhh , die Undine ist wunderschön geworden !!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. deine undinen (wie ist denn nun der plural??) sind toll geworden. sie stehen dir super gut!
    mittwoch geht es weiter mit unseren jungs, hoff.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Schön...sowas wie der braune Stoff bräuchte ich hier auch noch...mein rosa-blumiges-Stoffregal gibt nicht soviel her, was Muttern gerne tragen möchte!

    Superschön auch die Bilder...da bekomme ich richtig Lust auf Meer...wenn´s von hier nur nicht soweit weg wäre!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein toller Schnitt und die Stoffauswahl ist absolute Klasse.
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Da wäre ich jetzt auch gern! Die Füße ins kühle Nass.....Seeluft...und ein leckeres Eis...*Seufz*

    Und in dem Outfit!!!! Super! Bikini wäre nämlich gar nichts für mich.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Also, wenn man diese Bilder sieht dann könnte man schon neidisch werden, wegen dem Shirt und dem Hintergrund sowieso. Das weckt bei mir Urlaubsgefühle!
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Wow klasse geworden ist dein Blüschen und die Bilder sind sooo schön!!


    LG Beate

    AntwortenLöschen
  18. Och manno...ich will auch ans Meer! Grad bei dem Wetter heute. Deine Undine #2 ist auch super geworden! Das Stöffchen passt echt perfekt zu dir!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. Fotos von der See, deine Undine zwei einfach nur schööön.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Einchen! Mir hat Deine erste Undine schon so gut gefallen - aber die passt ja super zu Dir!!!
    Sie wirkt auch ein wenig figurbetonter...und die Stoff-/Farb-/Stick - Kombination ist Dir wirklich gelungen!

    Liebe Grüße von Anja

    PS: ich will auch ans Meer!!!

    AntwortenLöschen
  21. das ist ein geniales einchen-teilchen geworden! da stimmt einfach alles. die stoffe haben es mir richtig angetan... :o)

    viele liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  22. traumhaft! ich sitze hier auf heißen kohlen mit stoffen und zutaten, nur das schnittmuster kam gestern nicht mit. ich hoffe auf heute ;o))

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen