Mittwoch, 18. Juni 2008

Undine auch bei mir

Als ich Nics Undine bei KuB das erste Mal gesehen habe, war ich gleich fürchterlich in diesen Schnitt verliebt.
Als ich dann auch noch Probenähen durfte, war mein Glück perfekt *g*
Undine ist so schnell genäht und locker luftig für den Sommer und auch ein prima Teil für "schick". Da finde ich immer so schwer was buntes irgendwie.
Meine Undine habe ich in M genäht und sie ist eigentlich etwas zu luftig - die nächste wird dann schmaler. Aber durch die Bänder lässt sich Undine ja super anpassen.




Gewünscht waren Bikinifotos *hihi*. Leider ohne Strand, da ab letzter Woche hier nur noch grauer Himmel war. Ich hätte auch noch ein paar Tage warten sollen wie Einchen *gg*
Beim nächsten See-Besuch ist sie auf jeden Fall dabei. Also Undine, nicht Einchen ;o)


Verziert mit Häkelblumen von hier



Undine gibt es ab Freitag, d. 20.06. bei Farbenmix.

Und noch ein kleiner Teaser zum Schluss.
Auflösung gibts morgen ;o)


LG Eva

Kommentare:

  1. Oh Eva, ich bin von deiner Undine so was von begeistert! Steht Dir auch so gut!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui,
    wie schick.steht dir megagut.
    ja,tobe dich noch ruhig aus bei deinen süßen fratz.
    delano wird in ein paar tagen 9 ,und er hat 2 großere brüder.dann muss alles megacool sein.schnief.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die "Doppelnaht" im Undine-Fieber!
    Ihr seht beide total klasse damit aus! Das Teilchen macht richtig Lust auf Sonne, Sand und Meeresstrand!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein toller schnitt, was?
    na du kannst doch locker noch ne nummer kleiner tragen!!!! bei DER bikinifigur!
    dein teaser ist mal spannend. bin gespannt, welches wort die buchstaben ergeben...
    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sie steht Dir richtig gut :O)
    Morgen ist ja schon Freitag ;O)

    GLG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön geworden gefällt mir gut und wenn die so schnell genäht ist dann kommen bestimmt noch welche!oder?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Öjjjjjjjjj!!!!! SCHICK!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so eine schöne Unidine!!!
    Die Versuchung den Schnitt zu bestellen ist sehr groß...
    Auf Deiner Teaser bin ich auch schon sehr gespannt!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. wow, was habt ihr beiden denn für tolle undinen genäht, respekt.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    ich bin platt,sieht ja super schön aus.Hast ja auch eine Bomben Figur!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  11. Eure Undines sind super schön geworden !! Ich steh ja auf Aqua-Töne. Genau mein Ding.

    Bei Euch hat sich ja ganz schön was getan in letzter Zeit. Unglaublich was man so alles verpaßt wenn man noch nicht mal Zeit für seine Blogrunde hat.

    Ganz lieben Gruß, Chris

    AntwortenLöschen
  12. Super super toll deine Undine, bei den Beinen würden ich nur noch ohne Hose damit rumlaufen :-)

    LG Silja

    AntwortenLöschen
  13. whow eva, noch so eine wunderschöne undine!!!! die macht wirklich lust auf sonne, strand und meer. und da wir dieses jahr endlich mal wieder strandurlaub machen, werde ich ganz sicher nicht um diesen schnitt herumkommen.
    ...wenn ich auch leider nicht mit diesen wunderschönen beinen mithalten kann ;-)) *vollneidischbin*
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  14. das steht dir aber auch so was von gut!!!
    ich hab es schon in der vorschau bewundert, wunderschön! :o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  15. *lach*
    Entschuldige bitte, abe mir ist spontan etwas eingefallen, was mein Kleiner immer sagt: "Huh, nackelig!"
    Aber bei DEN Beinen ist das ja eine tolle Strandundine!
    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn! deine farben und der schnitt ist klasse!

    gglg tina

    AntwortenLöschen