Dienstag, 17. Juni 2008

undine - mein sommertraum

meine erste undine und ich bin restlos begeistert von nics neuem schnitt!
das wird ein undine-sommer!!!!!


die herzallerliebsten sticker von smila passten doch einfach perfekt!


ich habe für mich größe m/l genäht und durch die bindebänder im rücken lässt sich die tunika gut der (also meiner *g*) figur anpassen.


ich finde, der schnitt eignet sich auch sehr gut für mädels (wie mich) mit etwas mehr "vorbau"
und kaschiert galant die "problemzonen" *g*

undine ist ab freitag (20.06.08) bei farbenmix erhältlich

so..... jetzt ruft mein maschinchen wieder.... undine #2 wartet

liebe grüße
einchen

Kommentare:

  1. einchen!! ist die SCHÖÖÖÖÖÖN!!! so ein wunderschöner stoff. und der schnitt scheint für dich gemacht zu sein. toll!!!
    lg...siggi

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sieht das klasse aus!!!
    Wunderschön, Deine Undine...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuperschööööööön!!! Steht Dir extrem gut!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Den gleichen Stoff hab ich hier für eine Svea liegen, aber jetzt hab ich mich glaub ich umentschieden. Aber etwas kleiner könntest du sie doch bestimmt auch tragen, oder?
    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich toller Schnitt. Vielleicht traue ich mich da auch mal dran. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Einchen,ist die schööön!!Und sie steht Dir ausgezeichnet!!Ich dachte ja eigentlich ich brauche den Schnitt nicht,aber nun nach Deinen Design beispiel Grübel,grübel....

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Undine ist echt ein Traum.....genua das Richtige um meinen Bauch zu verstecken....den Schitt muß ich mir auch besorgen...deine Farbwahl ist echt KLasse LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. steht dir aber auch wirklich ausgezeichnet!!
    ich überlege ja noch, ob ich undine "brauche"! *g*

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  9. Hast Du schön gemacht, steht Dir wirklich gut und die Farbe finde ich so toooll!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin´s noch mal;O)
    Darf ich Euch verlinken? bitteee?

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. BINGO...das unterschreib ich hier sofort...auch liebe UNDINE...weil man damit so schön angezogen ist...nichts mit zu kurz, zu eng oder sonst was!

    Und Dein Exemplar gefällt mir supertoll...die Farben sind total schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  12. total schön!!!! Der Schnitt sieht an dir total klasse aus und der Stoff paßt auch einfach super dazu!! Na, da bin ich mal auf Nr. 2 gespannt...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Einchen,
    boar was ein tolles Teil, ich glaub ich brauch den scnitt auch ganz unbedingt.

    Steht dir wirklich supigut.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow...ist die schön, den Schnitt muss ich haben...der passt auch total gut als Gospelkleidung also alle Sängerinnen ne andere Frabe, da suchen wir nämlich schon lange was...
    Und der Stuff für Undine 1 ist ja auch irgendwie ein Traum...
    Aber zur Zzeit hänge ich hier in Leipzig fest, während die anderen daheim Umzug machen...und Til ist grad im Op, so habe ich Zzeit Blogs zu durchwühlen und Ideen aufzuschreiben...
    Also die undine ist schon mal sicher!
    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Einchen!
    Undine sieht phantastisch an Dir aus!!!!
    Wunderschöner Stoff, tolle Stickies, einfach ein Traum.

    LG
    Nicole (lebeni)

    AntwortenLöschen
  16. Gut siehst Du aus!!!
    Die Tunika steht Dir wirklich richtig gut. Das scheint so ein Teil zu sein: Reinschlüpfen und wohlfühlen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. deine UNDINE ist wirklich toll und steht dir super!

    ich danke dir ganz herzlich für's probenähen! :o)

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  18. ...sieht toll aus, gefällt mir super gut...auch ich bin UNDINE infiziert...einfach ein genialer Schnitt...bin auf deine Nr. 2 gespannt...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  19. Wow, was für ein tolles Teilchen :O)
    Steht Dir richtig gut !!

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  20. Wo du nur immer diese Stoffe her kramst! Klasse! Schön, dass du es doch noch geschafft hast und dass die "Probe-Undine" gleich eine richtig tolle geworden ist. Wieso habt ihr immmernoch so tolles Wetter? *gg*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Oh noch so eine schönes Teil habe eben schon die von Eva bewundert und dann gleich noch so ein schönes Stück. Ein schönen Stoff hast Du da aber und steht Dir gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  22. wow,die ist ja so schön geworden und tolle stoffe hast du vernäht.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wirklich auch eine tolle Undine, die ist wie für mich gemacht :-) Hihi, und die Crocs in der Farbe hab ich auch...
    Ich bin ganz begeistert. Wo hast Du denn den schönen Stoff her?
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Einchen,

    das Bild, wo Du sitzend so ernst nach oben schaust, gefällt mir SO gut!
    Ich finde, Du hättest den Schnitt vielleicht eine Nummer enger nähen können, er wirkt ein wenig luftig...oder?
    Aber schön umgesetzt und die Farbe steht Dir wunderbar!
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen