Freitag, 20. Juni 2008

vielen dank für die blumen ;o)

*lalala...lalalalaaaaaa....* http://de.youtube.com/watch?v=F2NzMdb17kM


wir haben diesen award von der nähklapse bekommen. auch so ein doppelblog, wie unserer hier...
vielen dank dafür! wir fühlen uns geehrt!

wir möchten den award gerne weitergeben und zwar haben wir grad beim chatten die 4 aufgeschrieben, die wir beide im kopf hatten (ach was sind wir uns ähnlich eva-schwester :-*)
gundel
silke
anne

colette


so, genäht wurde auch. so eine kombi hatte ich letztes jahr schon genäht.
ich nähe ja nicht gerne 2 x das gleiche
aber es war genauso gewünscht:


oona-kombi mit 7/8-tel hose und kronen für eine kleine prinzessin

ach ja ....
der teaser ist zwar schon weiter, aber immernoch nicht ganz vollendet, deshalb nur dieser kleine vorgeschmack:



mal sehen, gegen wen deutschland nun im halbfinale ran muss...

liebe wochenendgrüße
einchen

Kommentare:

  1. Huhu Ihr Lieben,

    alleine mit diesem Posting und dem passenden Video werdet ihr der schweren Bürde des "4-Sterne-Blogs" locker gerecht ;)

    Ganz liebe Grüße aus der Nähklapse!

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. ooh...danke... jetzt werd ich aber ein wenig rot! ;o)

    dein teaser ist so schön und sieht nach viel arbeit aus, ich bin schon sehr gespannt!!!

    glg auch ans evchen
    colette

    AntwortenLöschen
  3. Tja..die Fußballfrage hat sich ja schon geklärt!...
    Die Sterne habt ihr mit Recht bekommen!!! Ohne einen Blick hier rein....geht gar nicht!!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. oh einchen, ich wußte gar nicht, dass ich nicht alleine auf der welt diese em gucke...viele liebe grüße und ich schau auch täglich nach euch

    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Video hat sich BJ mit mir angeschaut und fand es echt lustig. Tom und Jerry kennt er ja gar nicht :-D
    Die Oona-Kombi steht bei mir ja auch noch aus *hust*
    Dein Teaserergebnis ist wirklich suuuuupi!
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ooooh du liebe! so rot wie ich jetzt bin, so eine rote rose schick ich dir von herzen!
    10000000mal dank für die ehre, diesen schönen award von dir zu bekommen!!!!
    ich drück dich ganz doll und wünsch dir was, freu mich wieder hier zu sein, wie hab ich euch vermisst, allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen