Mittwoch, 23. Juli 2008

als erstes

möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken!!!!
für all die lieben kommentare zu meinem letzten post! und die mails, die ich erhalten habe.
die freude ist wirklich riesig!!!
(scheinbar sind ein paar kommentare nicht angekommen, ich danke auch fürs "nochmalschreiben" - war also keine absicht!)

wie es so weitergeht......... ich halte euch auf dem laufenden ;o)

ein bisschen hab ich jetzt genäht. aber viel geht nicht :o(
das frust-teil nochmal neu! und nun passt alles.



es ist eine leicht abgewandelte greetje in 7/8-länge aus rotem (in wirklichkeit richtig rotem!) leinen (auf dem zweiten bild, sieht man das schöne rot viel besser)
dazu ein gepimptes top.
alles verziehrt mit bunten taschen, reichlich webbändern, einem minifliegenpilz und noch dazu die amigudingsdas ;o)


und die post war da!
reichlich nachschub aus der zaubermasche:


hier sind seit einer woche ferien. aber wo bleibt der sommer?
wir haben für unseren urlaub nächste woche schon mal regenjacken gekauft (in der hoffnung, diese dann nicht zu brauchen)
wenigstens scheint hier heute mal die sonne, aber mir ist es noch vieeeeeeel zu kalt.....

ganz liebe grüße (aus dem büro)
sendet

Kommentare:

  1. Schöne Kombi, jetzt wo sie fertig ist *kicher* Endlich, gell?
    Und der Zaubermaschennachschub sieht nach vielen Ideen in deinem Köpfchen aus!
    Ich drück dich!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. och du süße, ich freu mich ja soooo....

    die kombi ist einfach nur traumschön geworden.

    und bei den stickies - so ähnlich sieht es bei mir auch aus, aber bei mir liegt es an den kiga-taschen. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Den Nachschub kannst du mir gleich mal schicken ;-)
    Das Kombi ist ja klasse, und nach dem zweiten Anlauf bestimmt viel schöner wie das erste geworden währe

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Schön, dass die Hose jetzt fertig ist und sie sieht toll aus.

    Und dieser großen Haufen mit Stickis ... oh den hätte ich auch gerne, muss aber erst noch ein paar verarbeiten *g*

    Alles Gute für EUCH
    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  5. oh...die kombi gefällt mir aber ausgesprochen gut!
    da könnnte ich doch gleich wieder loslegen...... ;o)

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  6. Mit etwas Verspätung gratuliere ich Dir von Herzen zum Dick-sein und -werden ;-))) Den Sticker hätte ich auch gerne gehabt. Vor allem am Anfang, als ich wirklich nur dick war und von Babybauch weit und breit nix zu sehen war!
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich kann gar nix schreiben, weil ich immer nur an dein zwergi inside denk* :-)))))
    ist das schöööööööööööön!
    *dumdidumtiddeldei*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  8. Wie heißt es: geteilte Freude ist...

    Ich muß auch immer an den Mini denken und wünsche Dir, bzw Euch alles, alles Gute!!!

    Lieben Gruß und bis bald, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hi Einchen,
    von mir auch erst mal noch Herzlichen Glückwunsch zu deiner Unpässlichkeit, freut mich riesig. Die Kombi ist wie immer klasse und die Sticki`s zu schön. Ich wünsche dir jetzt mal schöne Ferien und lass dich verwöhnen.

    Herzliche Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. tina (zickenbändigerin)27. Juli 2008 um 02:08

    Ich hab s dann jetzt auch mal mitbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bauchzwerg. *gg*
    glg Tina

    AntwortenLöschen