Samstag, 26. Juli 2008

auf nach dalwitz

wir starten gleich...... eine woche entspannung, erholung, reiten (die kids *g*), schwimmen, sonnen, extrem-obst-garten-lieging, lecker essen (hmmmm applecrumble) .....

und das schöne ist: das wetter spielt mit!

und dieses hörbuch nehm ich mit. hab das buch in so vielen blogs entdeckt und nun werd ich mir das im urlaub mal anhören


also..... euch allen eine schöne woche
wir 4 1/4 werden es uns gut gehen lassen!!
dalwitz wir kommen.....

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch eine schöne Woche! Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder zurück!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. na da wünsche ich Euch einen tollen, erholsamen aber auch aufregenden Urlaub ... ganz liebe Grüße aus dem Süden von Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Oh einchen dann erholt euch mal ganz doll und kommt alles gesund und munter und natürlich sonnengebräunt wieder.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann... einen wunderbaren und erholsamen Urlaub euch Allen!!!
    Und das Hörbuch könnte dann doch ein Verhängnis werden, ich bin der "BellaundEdwardMania" verfallen seit ich die Bücher gelesen habe!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche euch eine schöne und erholsame Woche und dir außerdem viel Hörspass :O)


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Auch dir eine schöne Woche und bestell dir schon mal die zweite Folge. Biss macht süchtig...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch eine wunderschöne erholsame Woche.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß und lass Dich schön verwöhnen.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Einchen,

    da ist man mal nicht so oft online und verpaßt doch glatt das Beste. Ich wünsch Dir alles alles Gute in der Schwangerschaft und freue mich mit Dir !!

    Erholt Euch gut im Urlaub !!

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr 4 einviertel, auch von uns herzlichste Glückwünsche und alles Liebe für die Zukunft, vor allem eine entspannte Schwangerschaft, wenig oder keine Wehwehchen, eine unkomplizierte Geburt, Gesundheit für Knirps und Mama und dann auch frohes Zusammenraufen! ;-)
    Ganz liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  11. Wann kommt ihr denn endlich wieder? Ist die Woche nicht schon vorbei??? Ich freu mich schon soooo auf die vielen schönen Fotos!
    Knuddel
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen