Mittwoch, 30. Juli 2008

Balkonien

Momentan nähe ich tagsüber im Akkord aufgestaute Aufträge ab.
Zwischendurch muss ich aber immer mal in die Sonne, es sind ja schließlich sowas wie Ferien.
Gestern waren wir das erste Mal dieses Jahr am See. Heute reicht es "nur" mal für den Balkon - unser 4. Zimmer *g*

Da blätter ich so gern mit einem kühlen Eistee in alten Wohnzeitschriften herum.

Habt einen sonnigen Tag!
Eva

Kommentare:

  1. Was heißt denn NUR Balkon?!
    Sieht doch total gemütlich aus! Außerdem ist es doch total praktisch wenn man alles was man braucht in Griffnähe hat. Keine Taschen schleppen und man braucht auch nicht ewig einen Blick auf seinen Kram haben...
    Viel Spaß beim relaxen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das gute Wetter muss man doch einfach genießen! Ich habe auch eine ganze Klappbox mit angefangenen Sachen, die ich so nach und nach abarbeite. Im moment nähe ich aber nur Sachen für meinen Shop. Da hab ich mir viel vorgenommen.
    Ich wünsche noch ein paar sonnige Tage.
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. So ein tolles Foto, ich komm Morgen mak kurz auf nen Eistee, ich bring Kuchen mit :-)

    Lass es dir weitehin gut gehen

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  4. Bin so gegen 15:00 uhr bei dir :-)

    Hast du Lillis Gesicht gesehen auf dem Bild? Sie hat total geschwitzt die Ärmste! Aber ein richtiges Model lacht auch bei 35 Grad mit Schal :-)))))

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ihr habt doch ein schickes Balkonien, da kann man sich wohlfühlen, geniess die Sonne :o)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. HUHU Eva,

    wie einladend, da mag man sich gleich hinfletzen und den Tee schlürfen... entdecke ich da aus Silke´s Kollektion eine süße Kanne??

    Und die Fotos deiner Männer sind wieder mal so so süß!!! Na und die Taschen erst!!

    GGLG tina

    AntwortenLöschen
  7. das siht herrlich gemütlich aus.

    genieß die zeit und arbeite nicht zu viel... der sommer ist hierzulande sowieso immer viel zu kurz! ;o)

    GLG, nic

    AntwortenLöschen
  8. hach evchen, bloss kein stress, schön entspannen, wohnzeitungen LIEBE ich auch und könnt mir jeden tag eine kaufen... euer balkon? eine riesenterasse? na, da lässt sich`s aushalten :-))) und du hast ja wahnsinnig schöne blumen da im kännchen WOW!!!! ich bin gebannt! die liege da hinten wär ja was für mich SEUFZ...naja im geiste lieg ich drauf *ggg* und morgen kriegst die fotos, versprochen, ich krieg nur grad auch gar nix "gebacken" ;-) von herzen, allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  9. so ein tolles 4.-zimmer-bild

    gglg einchen

    AntwortenLöschen