Montag, 21. Juli 2008

Der Schneckenkobold...

...ist ein kleines fast 3jähriges Wesen, welches auf dem Weg durch den Park jede Schnecke erst anstupsen und danach vom gefährlichen Pfad in die Wiese tragen muss.
Egal ob Schnecken mit Haus oder ohne.
Da bei diesen Temperaturen eher was Warmes zum Spazierengehen gebraucht wird, habe ich heute mal einen geschenkten Nicky (*winke*) und Zottelchen für die Ärmel angeschnitten. Leider wirkt es dadurch gleich wieder so mädchenhaft :o(
Die Stickdateien sind jedenfalls suuuuper! Endlich mal eine richtig flotte Schnecke... Der Kobold franst noch aus ;o)
Schnitt: Imke, mit Bündchen am Arm, Gr. 98/104
Die Elfriede-Stickdatei von Anja und Sonja gibts ab Freitag, d. 25.07 bei Kunterbunt-Design.



Das war ein sehr gekünsteltes Lachen.... "Gibts jetzt was zu Naschen!!!!!?!!!!!" *gg*



Heute mal noch ein Teaser. Auf dieses Projekt freue ich mich schon wahnsinnig doll, es liegt mir auch ganz arg am Herzen. Die Auflösung kommt auf jeden Fall noch vor unserem Urlaub.



VLG Eva

Kommentare:

  1. Dein Schüßer sieht total knitz aus in seinem Outfit. Ich finde auch Jungs dürfen Zottelchen tragen :-)

    Elfriede ist echt super schön und vielseitig, ich liebe diese Datei...

    Bis denn
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Eva,

    uiiiiiiiiiiiiii wie süss BJ aussieht, total zum knuddeln und die Farben stehen ihm total gut finde ich.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das 2. Bild von BJ ist echt zum kringelig lachen ;o)))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva!

    Dein kleiner Schneckenheld sieht zum Anbeißen aus in dem Pulli!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ach,.. was für n süßer schneggenkobold...lach...zucker...
    liebste grüße
    svenja ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kleiner sieht total süss aus!Richtig zum Knuddeln!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ist das süß - und die neuen Stickis sind mal wieder entzückend ;)))

    Ich bin schon gespannt auf Dein neues Projekt - sieht toll aus!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. ja, dein projekt sieht echt interessant aus! da bin ich schon gespannt, was draus wird.
    aber es fängt nicht mit "f" an und hört mit "z" auf, oder?
    *g*

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  9. boah eva bist du fleißig!!! süßer schneckenkobold hast du da!

    und bei deinem projekt musste ich spontan auch an feliz denken. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen