Montag, 7. Juli 2008

Eine neue Sommerliebe!

Als ich zum ersten Mal ein Designbeispiel von FELIZ sah, wusste ich gleich, dass ich diesen Schnitt haben musste. Auch das erste Modell schwirrte in meinem Kopf herum und gestern habe ich dann losgelegt. Ich hab nicht genau auf die Uhr geschaut, aber mit Nähen, Sticken usw. habe ich doch so 6-7 Stunden gebraucht. Nun tut mir der Rücken weh *g*
Nun ist sie aber fertig, meine bayrische FELIZ in Gr. 110/116






Mein Ruffler kam auch das erste Mal zum Einsatz. Was für eine Zeitersparnis. Ich mags mir gar nicht ohne vorstellen *ggg*


Das Kleidchen gibt es später hier und hier.

Dann haben wir von mehreren Seiten diesen Award bekommen. VIELEN LIEBEN DANK!

Nominieren möchten wir diesmal:
Rüschige Grüße (und noch einmal liebste Geburtstagsgrüße an Bella)
von Eva

Kommentare:

  1. mensch eva
    da hast du aber nicht zu viel versprochen und die viele arbeit hat sich gelohnt!
    das kleid ist ein TRAUM schlechthin!
    so wunderwunderschöööööön!

    ach den ruffler kannst mir mal leihen *lol*

    liebste grüße
    vom einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, das ist eine wunderschöne Farbkombination und so exakt und sauber gearbeitet. Respekt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!! Und bei den Rüschen ist ein Ruffler doch 'Gold' wert, gell?!!!
    VIELEN LIEBEN DANK für Deine sooooo lieben Worte bei mir!
    Hab' einen schönen Abend!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll

    Das Kleid ist ja sehr aufwendig gearbeitet..

    Gefällt mir

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid,Respekt!!!
    Mir erscheint dieser Schnitt so aufwändig....hatte bisher noch keine rechte Lust...aber dein Modell sieht so toll aus!!

    Und vielen vielen lieben Dank für den Award!!!
    Mein erster!! Bin noch ganz baff, DANKE ihr Beiden!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist soo süß!!Leider steht Anna nicht mehr auf Rüschen und weite Kleider!

    Danke ihr 2 für den Award!!Ich habe mich riesig darüber gefreut!!

    GLg bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Besonders die Schleife passt so toll dazu! Das muss unbedingt ein Mädchen mit Zöpfen anziehen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. WOW ich bin echt platt das ist einfach suuuuuuper schön!!!
    *schwärm*
    Viele Grüße aus dem märchenwald
    stephie :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, ist das ein traum, ich habe leider auch niemanden mehr, der rüschen so mag...aber nähen würd ich es auch gern mal...nur so ohne ruffler...???
    ist echt toll geworden.

    lg kati

    AntwortenLöschen
  10. Was nur! 6-7 Stunden hast du dafür gebraucht?
    Boh ist das toll geworden!!!
    Bei mir steht Feliz-Kleid auch schon auf der Liste und zwar wegen meiner Schwester: "machst du so ein Kleid für Alissia (meine Nichte, wird im August 4J.) zum Geburtstag?"

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. oooooooooh eva, bin ich verliiiiiiiiebt!!! ein traum, der sicher unerreicht bleibt für mich *heul* da hilft es nur es anzuschmachten und weiterzuträumen! du nähfeelein bist halt einfach grandios!
    verliebte, hüpfende grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. oh liebe eva, ist deine bayerische feliz schöööön geworden. ich bin hin und weg. was für eine arbeit - aber sie hat sich wirklich gelohnt!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, das Kleid ist aber auch schön geworden, Bin auch am überlegen mir den Schnitt noch zu bestellen ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist fantstisch!!!! Was fuer eine Arbeit!!! Danke fur den Award:) Ich freue mich sehr:) LG, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid.... Traumhaft....einfach nur Traumhaft :o)

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  16. was für ein "geruffle" fällt mir da ein... so viele schöne falten!!

    und gratuliere zum award, der glitzert so toll :-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  17. Mensch da fall ich hinten rüber... sowas von schön - heilige Makrele!

    Mir bleiben die Worte weg....

    LG Aida

    AntwortenLöschen
  18. ohhh mein gott, ist das schön!!!!!

    AntwortenLöschen