Mittwoch, 2. Juli 2008

Fotoposter

Heute war es wieder soweit. Mein Lieblings-GLS-Mann klingelte :o)
Er brachte mir einen runden Posterkarton...freudiges Kribbeln in den Händen.
Da war sie schon, die Freitag bestellte Fotocollage auf 50x75 cm.
Wir lieben Fotos an den Wänden, aber irgendwie vergessen wir immer Rahmen zu kaufen. Also liegen die entwickelten Bilder nur stapelweise im Regal.
Jetzt hängt wenigstens ein Teil als tolles Fotoposter auf schwarzem Hintergrund gedruckt.
Ich hätte nie gedacht, dass für den Preis die Qualität so super ist!
(Ich habe natürlich die Bilder in Originalgröße hochgeladen)
Ein bisschen schade ist, dass man die Anordnung der Bilder nicht selbst bestimmen kann, toll wiederrum, dass man Hintergrundfarbe und Rahmengröße wählen kann.
Die Lieferung ging wirklich wahnsinnig schnell und jetzt habe ich schon für Weihnachten vielleicht die ein oder andere Geschenkidee :o)



Das Ganze hab ich hier bestellt *klick*


Eine schöne sonnige Restwoche wünscht

EDIT: Hier gibts übrigens auch 25% Rabatt auf das Fotoposter!!!

Kommentare:

  1. sieht ja echt toll aus! bj zum knutschen an der tür!

    hab jetzt auch grad bestellt ;o)
    bin schon total gespannt!

    guuuute nacht
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja klasse aus !!!

    Ich bestelle meine Bilder auch immer bei Snapfish, die sind wirklich gut und zudem preiswert

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. bewundere deine genähten Werke schon länger echt toll!!
    kleiner Tipp: bei Fotopostern von
    http://www.dm-digifoto.de/
    kannst du die fotos selbst anordnen
    liebe grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Klasse Idee .... macht sich richtig gut an der Wand bzw Tür

    LG Sabine


    Leider ist unser GLS-Mann nicht mein LieblingsPaketfahrer eher im Gegenteil der ist sowas von unzuverlässig :o(

    AntwortenLöschen
  5. Echt klasse!!! Und so eine Fotocollage ist eine geniale Geschenkidee! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Eva,

    ich hoffe du kommst ein bissl zum Durchatmen - schöööön Euer neues Poster!

    Übrigens - die Idee mit den "Unterschriften" ist wirklich gut, sieht so nett aus!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ganz eine schöne Fotocollage. Die Idee ist wirklich sehr schön und eine ewig schöne Erinnerung.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  8. das ist wirklich eine klasse Idee! Danke für den Tipp!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. der kleine prinz zum nimmersattsehen, wie schööööööööön! und wie gerne hätte ich gewussst, was alles in dem wunderschönen vollgepackten täschchen steckt, das das an der türe hängt *griiiiiins*
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee und werde ich mir merken und bestimmt mal bestellen.
    Danke und süße Bilder habt Ihr da genommen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. hi Evchen,mensch wie toll!!!Lauter schöne Fotos vom Schnuckel,danke für den Tip!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, ich mag solche Poster auch sehr gerne!
    LG Bella

    AntwortenLöschen
  13. Wow wirklich toll das Poster! Sehr süß, wirklich!
    Und vielen Dank für den Tipp!!! ich hab doch auch noch soooo viele weiße Wände hier ;o)

    AntwortenLöschen
  14. wow was es alles tolles gibt! danke für den genialen tipp!!! zu süß, ein posterle von den liebsten bildern...

    gglg tina

    AntwortenLöschen