Freitag, 25. Juli 2008

Haare ab!

Ein paar Zentimeterchen sind gefallen, aber mit den Haaren verschwand auch eine Trotzphase.
Da solls mir nur recht sein *g*
Und ganz im Ernst - so finde ich unseren BJ noch viiieeel süßer!


Heute hatte ich die letzte Klausur für dieses Semester und erstmal "Ferien". Und damit wird auch das Wetter endlich besser.

Habt ein schönes Wochenende!
Eva

Kommentare:

  1. dein kleiner Mann ist süß wie immer :O)

    Auch dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ben sieht total süß aus und sooo viel ist ja auch nicht abgeschnitten worden. Glück gehabt;-)
    Und wenn das mit der Trotzphase funktioniert, sollte ich meinem Ben vielleicht ´ne Glatze schneiden lassen...
    Ich wünsche Dir ein paar schöne "Ausspanntage" bei herrlichem Sommerwetter.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. schöne ferien
    wir sehen uns ja bald!!! *freu*

    süß sieht bj aus!

    knnnnuuuuuutsch
    dein einchen

    AntwortenLöschen
  4. Ob kürzeres oder längeres Haar....immer zum knuddeln süß Dein kleiner Mann!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh eva, total der knuddelige BJ Zwerg, total süss.

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  6. ob lang oder kurz, dein früchtchen ist immer der süsseste ever ;-) ich wünsch euch was, liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich schliesse mich Allen an egal ob kurz oder lang die Haare, einfach nur süß BJ. Ich wünsche euch eine schöne Ferienzeit.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  8. mmmhhhhh... wenn das klappt: Haare ab, Trotzphase vorbei, dann sollte ich vielleicht auch mal bei Lilli zur Scheere greifen??? Aber nein, wir nähern uns langsam dem Po - die Haare bleiben dran!
    Aber deinem Süßen stehen die etwas kürzeren Haare echt gut!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Zeit...sieht Dein "kleiner Mann" aber süß aus...und diese blauen Augen...wow....;O))
    Schöne Ferien!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen