Freitag, 4. Juli 2008

hier ist sommer


oder auflösung von hier

jetzt braucht man eine supersommerstrandtaugliche uta
schöne farbenfrohe jerseys
mit amigudingsda-button ;o)


die amsel hat sich ein nest in der pergola gebaut.
da kann man richtig reingucken. die ist total zahm.
wir müssen nur die katze fernhalten.
die kleinen sind ja sowas von süß!
(jetzt versteh ich bloß nicht, warum das bild nicht quer bleibt....)


so und gleich noch am mittwoch abend habe ich hier auch so
ein fotoposter zusammengestellt und kaum zu glauben,
heute kam es schon an!
bin ganz begeistert.
das sieht ja soooooo schön aus.
jetzt muss mein liebster nur noch einen rahmen dafür bauen *g*

hier gibts sogar noch 25 % rabatt!

ist ne tolle idee, wie ich finde!

da sind nun unseren ersten 4 gemeinsamen jahre auf einem poster vereint:


(meine güte sind die kids gewachsen.... *staun*)

ach und diese süße vase wollte ich euch auch noch zeigen.
hängt am küchenbalken.

ich glaub morgen werd ich noch weiter die sonne geniessen.
aber das ostseewasser ist mir doch noch zu kalt *brrrr*
oder ich setzt mich doch an die nähmaschine.....
könnte ja noch shirts und röcke gebrauchen *g*

liebe grüße

Kommentare:

  1. Die Uta ist wunderschön geworden.
    Heute ist es hier allerdings ganz schön kalt geworden, bei euch etwa nicht???
    Liebe grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. wie süß! bei uns haben ja die amseleier leider die elstern nicht überlebt....so eine uta ist immer wieder schö und die posteridee hatte ich die tage schon bei evchen bewundert!
    ein schönes sonniges wochenende wünsche ich euch!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das ist ja ein süßes Kleidchen. Macht richtig Sommerlaune. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Das Problem mit den Fotos hatte ich auch schon. Mein Tipp: Die Fotos vor dem Hochladen einmal nach links und wieder nach rechts drehen. Hört sich zwar blöd an, funktionierte bei mir aber bisher immer. Vielleicht gibts aber auch eine elegantere Methode. ;o))

    AntwortenLöschen
  4. :-)))))) Amurigummis, Arugummiks oder wie auch immer....ICH kann es mir auch einfach nicht merken, obwohl ich es bei unserem nächsten Blogtreffen fehlerfrei aussprechen soll ;-)))))
    Sehr schon das Kleidchen!
    Ohhh und die Mini-Piepmätze...zu schön so etwas zu beobachten.
    4 Jahre in einem Bild ist ein tolle Idee.
    Sonne????Ach bei Euch ist die;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. das kleidchen ist toll, na was schon, hast ja auch DU gezaubert ;-) und die piepsis: oooooooooh wieee süüüsss, hätteste jetzt auf dem kleidchen passend dazu die grünen piepsis von der zaubermasche draufmachen solle *hihi* ach, bei euch bin ich einfach sooooo gerne ;-)
    alle beide ;-)
    sei gedrückt, silke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleidchen kenne ich ja schon. WUNDERHÜBSCH! Sieht echt toll aus in diesen Farben.
    Die Vase ist auch total klasse. Ich weiß ja, wo wir im August hin müssen :o)
    Die Amsel mit ihren Kleinen ist ja allerliebst. Und direkt vor der Nase. Klasse!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. es ist immer wieder schön, einen kleinen einblick in euer leben zu erhaschen! die vase würde ich auch lieben. :-)
    liebe wochenend-grüße ines

    AntwortenLöschen
  8. Die Uta ist soo schön geworden in den Farben...
    Als Kind hatten wir auch mal so Piepmätze auf den Balkon,das war so schön es zu beobachten!!
    Bei uns ist auch kühl,ich will auch wieder Sonne!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  9. ...schickst du mir die sonne und am besten auch gleich das utakleidchen rüber..ja?! ;o)

    lieben gruß und ein schönes wochenende
    colette

    AntwortenLöschen
  10. also einchen, ich kriege hier kaum noch luft, ein paar tage nicht in eurem blog gelesen, überfluten mich hier so viele tolle neue eindrücke! also wenn frauenpower pur dann bei EUCH hier!!!

    wo fange ich an? Klamöttchen nur genial...

    Vase ziert sehr schön den Balken...

    das bild vom vogel... beim ersten blick dachte ich, es sei ein hase!! schau mal drauf, mit dem ast im hintergrund denkt man man sieht zwei ohren, links der schnabel ein ohr, der ast als zweites ohr, IRRE!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid! Bei uns war heute auch wieder sehr schönes Wetter. Für mich etwas zu schwühl....aber OK.
    Der Vogel ist ja süß - ja ich sehe seit Tinas Beschreibung jetzt auch einen Hasen...*lach*

    Und das riesen Foto-Poster ist ja der Knaller! Einfach toll.

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Bilder.

    Die Uta - zuckersüß!!! (der Name erinnert mich immer an jemaden)

    Die Amsel - anrührend...

    Ich wünsche Dir für den Restsonntag warme Sonnenstrahlen und einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  13. Uhi, so viel habe ich verpasst... Schöne Uta, heute habe ich auf dem Stoffmark auch überlegt eine Uta zunähen, aber ich musste mich ja zurückhalten...
    Klasse Bilder und vor allem wenn man sie alle auf den Poster packt, dann merkt man sofort wie schnell die Kinder groß werden!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  14. Moin Einchen,
    ich LIEBE Euren Blog!!! Immer wieder tolle Bilder, tolle Ideen und wunderschön gebloggt!!! Die Uta ist super geworden, steht auch noch auf meiner Todo-Liste!!!
    Liebste Grüsse DEA

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh wie süss ist das Kleidchen denn, könntest Du bitte in Serie gehen und verkaufen?! :)

    AntwortenLöschen