Mittwoch, 16. Juli 2008

Immer vorwärts

Ich danke euch ganz doll fürs Daumen drücken und die lieben Besserungswünsche für BJ.

Letztere haben schnell geholen, ihm gehts wieder super, bis Freitag ist er aber noch daheim.

Das Daumendrücken hat auch geholfen, hätte zwar besser laufen können, aber ich bin zufrieden. Eine Endnote steht allerdings noch nicht fest.


Nun gehts erstmal an die Aufträge. In meinem Kopf schwirren auch noch ganz viele andere Projekte herum und so wurden erstmal ein paar Stöffchen für die kommende Saison geordert. Wobei ich noch lange nicht bei den Herbstsachen angekommen bin. (im Kopf allerdings schon, bei dem Wetter :-/)




Mein nächstes Nicht-Näh-Projekt wird dieses hier sein.
Bin gespannt, obs auch so klappt, wie ichs mir vorstelle *g*



Ich wünsche euch eine schöne Restwoche mit etwas mehr Sonne!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Oh, deine neuen Stöffchen sind zuckersüß! Freue mich schon auf die Umsetzung der Ideen und die Fotos.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. wow! der stoffberg macht einen ja ganz neidisch!!!!
    schön, dass es deinem süßen wieder besser geht!!

    lg, lina

    AntwortenLöschen
  3. juhu, da biste wieder! und dem kleinen prinzen geht`s auch wieder gut :-))) hach, da freu ich mich aber... und bin schon sooo hippelig und freudig wartend... auf FELIZ! dein zauberkleidchen wird endlich unser ;-))) liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Hi Evchen, es hätte immer ein bissl besser laufen können bei sowas - glaubt man auf jeden Fall!

    Toll dass du es geschafft hast - und wie schön dass es BJ wieder besser geht.

    Lieben Dank für Deine Glückwünsche!

    Herrlich Dein Stoffestapel da!!!

    LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ach...da bin ich aber gespannt,was du alles aus den tollen Stoffen zaubern wirst!Sieht ja nach viel Arbeit aus!
    Schön das es deinem Kleinem wieder beser geht!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    schön dass Alles gut ausgegangen ist, BJ wieder gesund ist und dein Stoffstapel ist spektakulär.

    Lieben Dank für den Brillant Award.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach der BJ, schön dass er wieder fit ist!!! Deine Stoffe schauen so zauberhaft aus, da mag ich gleich mal durchfühlen und bestauenen :-)

    Oh ein Korbprojekt? Wie interessant!!! Viel Spaß! Da bin ich schon auf Näh und Korb-Ergebnisse gespannt!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  8. huhu süße
    jetzt bin ich auch mal wieder da!
    mensch deine stoffe...... traumhaft!!!
    und das nicht-näh-projekt.... ich hab da so eine idee...

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen