Sonntag, 13. Juli 2008

Krank

Im Doppelnaht-Blog ist es ruhig geworden. Einchen verbringt im Moment kaum Zeit vor den Maschinen und bei mir kehrt nun auch erstmal eine kleine Blogpause ein.
Mit 3 Jungsshirts melde ich mich für die kommenden Tage ab.
BJ ist gestern überraschend krank geworden. Hohes Fieber und entzündete Mandeln. Wieder in den letzten 2 Wochen des Semesters, wieder mitten in der Prüfungszeit.
Morgen erste Abgabe einer Belegarbeit, Dienstag Verteidigung von Beobachtungsergebnissen, nächste Woche Klausur, zwischendurch noch viele Aufträge vorm Urlaub. Und noch 2-3 andere Projekte.
Von mir wird es also erstmal nur wenige Kommentare in meiner Blogrunde geben. Auch Mails brauchen ein bisschen länger als sonst.
Ich hoffe, ihr habt Verständnis!






Details: Shirt #1 Schnitt: Imke Gr. 98/104 Stickdatei: Affentheater von Maiga; Shirt #2 Schnitt: Zoe Gr. 110/116 Stickdatei: Affentheater von Maiga (gibts noch hier); Shirt #3 Schnitt: Zoe Gr. 98/104 Stickdatei: Affentheater von Maiga

Habt alle eine schöne Zeit!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva!
    Na, da wünsche ich dem kleinen Mann doch ganz schnell gute Besserung. Es ist immer das Gleiche, wenn´s kommt, dann immer ganz dicke, gell?
    Dir wünsche ich für die nächste zeit viel Glück und ruige Nerven und ab und an doch mal einen Moment zum Durchatmen...

    LG
    Nicole

    P.S.: Darf ich Euch verlinken?

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dem kleinen Mann! Tja krank sein kommt leider immer unpassend!! Euch allen trotzdem eine gute Zeit! Aber deine Shirts sind supersüß geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooooh diese mandeln, I HATE THEM *grrrrrr* ich schick euch 1000trösterchen und knuddler dem kleinen prinzlein! und für dich meine liebste viel kraft und liebe, du machst das schon! ich wünsch euch was... und freu mich auf`s traumkleidchen ;-)
    10000000liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. oweh! ganzganz schnell gute besserung :o)
    und dir gute nerven bei dem uni-krankheits-streß!

    glg colette

    AntwortenLöschen
  5. Dem kleinen Mann gute Besserung!!! Und Dir alles Gute für Klausur und starke Nerven!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung für den kleinen Mann und Dir alles Gute für die Klausuren....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung für deinen süßen fratz,und für dich viel erfolg bei deinen klausuren.du machst das schon.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  8. Meine lieben Doppelnaht-Damen...... Einchen alles Gute und dir Evchen starke Nerven, viel Geduld für alles und gaaaaaanz viel Gesundheit für euren kleinen Matz!!!!

    Ich drück euch mal und wünsche euch eine angenehme -soweit möglich- blogpause!!!!!!!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  9. Na dann auch von mir viel Gesundheit für deinen Kleinen und dir viel Erfolg!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  10. hallo...
    auch von mir gute besserung für deinen knuffeligen zwerg....ganz viel energie und kraft...für dich....

    allerliebste grüße für euch...
    svenja;O)

    AntwortenLöschen
  11. gute besserung für den kleinen kerl! hoffentlich ist es kein scharlach (wir waren damit ja leider 5 mal dran! *seufz*)

    ich versteh dich gut, das wirft auch mama immer aus dem so gut geplanten rhythmus. :o(

    liebe grüße... die shirt sind alle drei zucker! :o)
    nic

    toi toi toi!

    AntwortenLöschen
  12. erstmal gute besserung an deinen kleinen süßen und dir toi toi toi!!
    die shirts sind sowas von süß geworden!!

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben gestressten Doppeltnaht-Mädels!

    Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit, viel Erfolg an der Uni für Evchen, gute Besserung für den kranken BJ und hoffe für Euch, dass es bald wieder ruhiger wird!

    Die Shirts sind niedlich, mir gefällt das dritte besonders gut!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  14. gute Besserung an deinen kleinen Schatz und dir wünsche ich alles Gute und ganz viel Erfolg für die Prüfungen !!!


    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen