Samstag, 19. Juli 2008

lebenszeichen

und das sozusagen gleich zweimal ;o)
naja.... wie soll ich sagen.... zur zeit bin ich doch öfter mal etwas "unpässlich" ;o)

mein lieber mann beschenkte mich mit diesem button:


und auch noch mit dieser schönen mupahü von eva:


also nicht wundern, wenn ihr mich die nächsten wochen hier nicht ganz so oft findet ;o)

aber heute setze ich mich endlich mal wieder an die maschinen. das chaos von damals muss nun endlich mal neu gemacht werden....

liebste glückliche grüße
vom

Kommentare:

  1. ooooooooooh wie schön!!! :o)))
    da freu ich mich aber ganz doll mit euch!

    herzlichen glückwunsch :o)
    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße! Ich freu mich riesig, dich endlich mal wieder zu "sehen" und zu lesen.
    Ich drück dich nochmal ganz doll! Ich freu mich unbeschreiblich arg sehr für euch!!! Du bist auch echt clever, dass du noch auf den Zwergenverpackungsschnitt gewartet hast *gg*
    ALLES GUTE für deinen Bauchbewohner und dich!
    KNUUUUUTSCH

    AntwortenLöschen
  4. liebes einchen, was für eine schöne nachricht!! ich freue mich riesig mit euch!! herzlichen glückwunsch zum bauchbewohner und eine schöne kugelzeit!! und jeanette hat da so ein forum...

    GLG bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Ich wünsche Euch eine wunderschöne BauchWGzeit

    GGLG Danielle

    AntwortenLöschen
  6. Wie schöön, herzlichen Glückwunsch und alles Gute von Caro!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh! Ich freue mich sooo sehr für Euch! Alles Gute und eine schöne Zeit mit dem kleinen Untermieter! Ich wünsche euch viel Gesundheit und alles Gute für Eure gemeinsame Zeit. Lass Dich verwöhnen und geniesse diese schönen Monate!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Herzlichen Glückwunsch!
    Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie schön....
    Ich wünsch die eine wunderschöne Kugelzeit...
    GGLG Tini mit Franzi, Paula und Luis
    Hach da gibt es bestimmt bald ganz süße Babysachen auf deinem Blog
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  10. Oh Einchen, ich freue mich riesig für Euch - alles Gute!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. ooooooooooooooooooooh einchen!!!!
    ein zwergenwunder im bauch *freufreufreu* ach, die schönste sonntagsnachricht EVER :-)))) ich freu mich sooooooooo für euch und wünsch euch alles liebe dieser erde! von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh, herzlichen Glückwunsch Einchen!!!
    Ich freue mich ganz doll für Euch!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft mit wenig Übelkeit und viel Ruhe. Genieße sie, zumindest die Zeit bis dahin, wo man sich wie ein gestrandeter Wal fühlt;-)
    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oooooohhhhhhhhhh Einchen ich freu mich soooo für Euch!!!
    Ich wünsche Euch eine gaaanz tolle zeit mit hoffentlich wenig übelkeit!!Ich bin schon soo auf Deine Zwergenverpackung gespannt!!


    GGLG Bea

    AntwortenLöschen
  14. HERZLICHSTEN Glückwunsch und Euch wirklich ALLES Gute!
    Wenn das mal nicht eine richtig tolle nachricht ist!!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh... was für eine tolle Nachricht!! da freu ich mich aber auch ganz doll für euch!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh Einchen, juchu ich freu mich total für Euch. Endlich hats geklappt, einen ganz dicken Knutscha.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  17. Ach das ist doch mal eine schöne Blognachricht!!!

    Euch alles, alles Gute und dir eine schöne Schwangerschaft!
    Ich freue mich schon auf Einchensbabydesign!!!!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  18. Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich für Dich/Euch freue!!!! Vor Freude hab ich sogar ein bißch Pipi in den Augen! Ein bißchen hab ich mir so etwas fast gedacht;-)))))
    Umso mehr freue ich mich, daß sich meine Ahnung bestätigt hat. Ich drück Dich gaaaanz fest und wünsch Dir alles Gute!!!
    Ich hoffe Du hat nich allzu arg mit den "Beschwerden" zu kämpfen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Moin Einchen,
    das ist ja super-spitzenklasse!!! Wir kennen uns ja nun nicht sooo gut, auch wenn wir uns schon ein paarmal auf dem Stoffmarkt getroffen haben... Und so dachte ich immer wieder bei mir, Einchen möchte doch bestimmt zu gerne auch mal etwas Eigenes, Kleines benähen... Jetzt kannst du ja loslegen!!! Ich freue mich sehr für Euch und lass' uns Blogger mal bei Gelegenheit wissen, wann Du Termin hast oder wie weit Du bist...
    Ich wünsche Dir, dass Dir nicht allzu oft zum K..... ist und wenn doch...
    ES LOHNT SICH!!!
    Liebste Grüsse
    an den Doppelpack
    bei Doppelnaht
    D E A

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebes Einchen,

    ich freue mich wahnsinnig für Dich - hatte mir schon Sorgen gemacht, warum man Dich sowenig liest - das ist der allerschönste Grund dafür!

    Gaaaaaaaaanz liebe Grüße an Dich und das Meinchen (Mini-Einchen) ;O)))

    Deine Kati

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ach wie schön und toll dass euer Wunsch jetzt in Erfüllung ging! Ich wünsche dir eine schöne Zeit und lasse dich verwöhnen ...

    Alles Liebe
    Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles liebe für die schöne Kugelzeit....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Einchen!
    na da muß ich doch mal eben schnell posten:-))
    ICH habe mir auch soetwas gedacht und freue mich wirklich ganz dolle für Euch!!Es gibt nichts schöneres auf der Welt,wie so einen kleinen Erdenbürger im Bäuchlein zu spüren!
    Genieße es...hoffentlich ohne ganz so viele Unpäßlichkeiten:-))
    Alles Liebe
    das Fliegenpilzchen

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab ewig gebraucht um den Button zu entziffern ..., aber dann ist der Groschen gefallen. Schön.

    AntwortenLöschen
  25. ach ist das schön!!!! Ich freu mich so für dich/euch! Aber ich kann Evchen nur zustimmen, das war echt schlau, auf die Zwergenverpackung gewartet zu haben. Ich muß die auch schon "Fremdnähen". Eine ganz tolle Schwangerschaft wünsche ich dir! Die Mupahü ist auch richtig schön geworden.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  26. ohhhhh..... *megadollfreufüreuch* ich wünsche euch alles alles liebe für euch und euren bauchbewohner!!!!

    genieße die schwangerschaft und ich freu mich schon auf bilder von den süßen miniklamöttchen und inhalt. *schmacht*

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  27. Oh Schön!

    Auch von uns die liebsten Glückwünsche für Euch Zwei!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn!! Ich freue mich so für dich!! Oh jetzt kommt so eine tolle spannende Zeit auf dich zu!! Ich drücke dir fest die Daumen!! Wie weit bist du denn???

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  29. oh du süße, ich freue mich soooooo sehr für euch. ich wünsche dir eine tolle zeit!

    ganz dickes drückerli,
    ute

    AntwortenLöschen
  30. Oh, Einchen...wie schön!!!! Ich freue mich schon ganz doll auf Deine zwergenverpackungen.....
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  31. ohhh man, das ist ja klasse, das einchen ist nun ein zweichen!!;o))
    ich freue mich auch ganz wahnsinnig mit euch, das ist wirklich mal eine schöne nachricht!wo ich doch gerade so traurig bin.:o((nun ja, so ist das leben eben, ein kommen und gehen.

    alles liebe für euch und eine schöne zeit!
    Dine

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Einchen, welche schöne Nachricht aus Doppelnahthausen.

    Alles Gute für deine "Unpässlichkeit". *ggg

    Liebe Grüße
    Sanna

    AntwortenLöschen
  33. Oh Einchen, das ist ja eine tolle Nachricht!
    Ich wünsche Euch alles Gute und freue mich schon auf die süßen Bilder mit dem kleinen Zwerg!!!

    Ganz Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  34. oh, ist mein vorheriger Post nicht gelandet!?

    also nochmals: alles alles Gute!

    Eine schöne Zeit "im Wachstum" wünsche ich euch!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Na, das ist ja eine tolle Überraschung, hab mich auch schon gefragt, was Dich hier so still sein läßt und den Button hab ich auch erstmal nicht so ganz verstanden. Fremde Sprache am frühen Morgen... tzzzz....ich wünsche Euch ganz viel Glück, es war doch Dein letztes Tüpfelchen was fehlte und eine schöne Zeit.

    Ganz lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebes Einchen!

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Genieße es, so ruhig wird es niemals mehr sein :-))))

    Alles alles Liebe und vor allem GESUNDHEIT!!

    GGLG Iris

    AntwortenLöschen
  37. herzlichen glückwunsch,
    und eine schöne schwangerschaft .
    ich gebe zu,ich bin schon etwas neidisch.normalerweise hätte ich jetzt auch wieder einen bauchbewohner...meine kinder sind fast alle 5 jahre auseinander.doch ich muss jetzt vernünftig sein und mit dem thema abschließen-schnief.
    euch alles liebe und gute
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch,

    das ist ja das allerschönste auf der Welt.
    Laß es dir gutgehen, so eine schöne Zeit kommt nicht wieder, ich spreche da aus reichhaltiger Erfahrung...

    Kam mein anderer Post nicht an?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  39. HURRA !!!
    Na da hat das üben ja Erfolg gehabt .Ich freue mich mit Dir ,denn es gibt nichts schöneres als so einen kleinen Wurm !
    Ich wünsche Dir eine stessfreie Schwangerschaft und viel Spass beim Dicker werden *grins*

    Lg Silke aus HH

    AntwortenLöschen
  40. liebe einchen,
    nein..yes.... wie wundervoll...ich gratuliere euch...auch wenn ich leicht hinterher hinke...das ist eine sooo schöne zeit...genießt sie...oh ich freu mich ja so für euch....
    verzauberte grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  41. Herzliche Glückwünsche!Da freu´ich mich aber für euch!Supi und alles Liebe!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  42. ...ja, ich bin Spätzünder ....
    hatte doch irgendwie überlesen !

    Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich !
    SCHÖÖÖÖÖNNNN !!!!!

    alles Gute !
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  43. Liebes Einchen,

    ich freue mich richtig für Euch!(habe schon so eine Vermutung gehabt,da es ungewohnt ruchig um Dich war in der letzten Zeit:-))))

    Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen