Dienstag, 22. Juli 2008

Noch mehr Schnecken

Diese Schnecke hats mir aber echt angetan.

So musste sie auf meine allererste Zwergenverpackung kriechen.
Aus Nicky und BW-Fleece in Gr. 62/68 für meinen Neffen.
Ich bin schon gespannt, wie er darin aussieht. Vielleicht darf ich euch ja dann auch ein Foto präsentieren...
Die Stickdatei gibts ab Freitag bei Kunterbunt-Design.







Auf Wunsch meiner Schwägerin dann noch eine Knotenmütze und ein Halstuch mit Namen.


Und noch ein Set zum Verschenken für die kleine Lilly.




Eigentlich sollte es bei uns heut gar nicht regnen...aber es schüttet schon den ganzen Tag :o(
Da mag man nur noch arme Stoffe vernähen.

Mein Schneckenkobold ist übrigens heute mit dem Papa beim Friseur... War jetzt wirklich fällig. Aber ich werd sicher nachher ne Träne verdrücken, wenn die Haare ab sind. *schnief*

VLG Eva

Kommentare:

  1. Na mensch, die Serie ist aber auch einfach zu goldig...
    Da haste wieder tolle Sachen gezaubert...
    Ich will unbedingt ein Bild sehen von BJ nach dem Haare schneiden...aber ihr macht die doch nicht gnaz kurz...
    jannis muss auch dringend zum Friseur, er hat ne ganz klassische Vokuhila, nachdem er beim Kartons auspacken die Stoffschere gefunden hatte...und ich hab auch schon ein paar Tränchen verdrückt, weil er doch so schöne Locken hatte/hat...mal schauen was da zu retten ist...
    Ich drück dich
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Schneckenkombi und süße Mützensets hat Du da gezaubert, liebe Eva.
    Ich war auch total traurig, als unser Nik die langen Haare ab hatte. Und (ich finde, mein Mann nicht), lang steht ihm sehr gut. Ben dagegen sieht total goldig aus mit ratzekurzen Haaren.
    Bin auch mal auf den kurzhaarigen BJ gespannt...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. so ein süsses set - ich liebe ja schnecken - und dein set dazu - bezaubernd

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  4. so eine süße schneckenkombi!!!

    bekommen wir ein bild von BJ mit kurzen haaren? ;o)))

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  5. So süss --> alle Teilchen!!!
    GLG Bella, die schon gespannt auf den 'neuen' BJ ist ;o))))

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schneckenparade ist einfach zu goldig, ganz zu schweigen von deinem Schneckenkobold.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. süßi! total!!

    ja nun auch bitte haare-ab-bilder ;-)

    da bin ich gespannt...

    gglg tina

    AntwortenLöschen