Dienstag, 8. Juli 2008

Pimp my Kleiderstange

Samstag nach dem Zoo waren wir kurz (ja! wirklich kurz) beim Schwedischen Möbelkaufhaus.
Ich brauchte Kinderkleiderbügel und eine Kleiderstange, da unser Schrank nun wirklich übervoll war mit den genähten Sachen. Es gab als "Normalgröße" nur die *hübsche* langweilig weiße. Aus der Not heraus aber trotzdem gekauft.
Dann hab ich gleich am Samstag noch die WANDlungs-Punkte bestellt. Heute waren sie in der Post und nun schon auf der Stange ;o) Nun finde ich meinen neuen Kinderklamottenhalter gar nicht mehr so langweilig.


Und hier noch die Auflösung von meinem Samstagsrätsel. Dieser kleine Rochen hat sich innerhalb eines Atemzugs so in den Sand gebuddelt. Wahnsinn, wozu die Tierwelt so fähig ist.


Nun muss ich mal endlich Shirts für BJ nähen...bauchfrei muss ja nicht sein :-)

VLG Eva

Kommentare:

  1. Kleiderstange, genau das könnte ich auch noch brauchen, ist doch billiger als ein Anbau "lach" eine sehr gute Idee und deine ist dazu noch super aufgepeppt!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. eine süße Idee, die Stange zu bepünkeln ;o)

    ..toll siehts in deinem Nähreich aus !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Na die Idee ist ja klasse! Was so kleine Pünktchen doch so bewirken....

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne, mädchenhafte Kleiderstange!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja super schön!! was für kreative ideen...... ach herrlich hier bei "euch" im doppelnaht-land.

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    sieht ja süß aus ,deine gepunktete Kleiderstange!!!Schöne Idee.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. die kleiderstange sieht gleich viel netter aus
    die punkte muss ich mir auch noch bestellen für mein "projekt" *g*

    liebste grüße
    vom angeschlagenen einchen

    AntwortenLöschen
  8. Ideen muß Frau haben :O)))

    Wart Ihr schon mal in Sea World ? Gehört bei uns zum alljährlichen Pflichtprogramm. Dort kann man - unter Aufsicht - sogar manche Meeresbewohner streicheln. Meine Mädels lieben es :O)

    GLG, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Mein Blick fällt gerade auf das Stoffregal hinter der Kleiderstange.... Wenn ich diese schönen Stöffchen sehe, läuft mir das Wasser im Mund zusammen *grins* Und alles so ordentlich - Kompliment (auch zur gelungenen Kleiderstange)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen