Dienstag, 1. Juli 2008

sommergarten

wie versprochen unser sonntagsausflug in bildern
als collagen....... sonst würde die bilderflut wohl den rahmen sprengen, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden.... (einfach die bilder anklicken, dann werden sie größer und man kann auch was erkennen)



der sommergarten ist hier bei uns in der nähe und wir fahren jedes jahr im sommer dorthin
es ist immer ein ganz besonderer mädchenausflugstag (meine mama, meine schwester, meine nichte klara, mein patchkind nele und ich)

dort ist eine tolle atmosphäre...... leise musik.... ein wundervoller garten..... viel schönes zu gucken

und als abschluss dann selbgebackener kuchen und latte macchiato bzw. saft
einfach toll

und gestern erreichten mich diese schönen näh-helfer von der lieben kati
tolles tauschgeschäft ;o)
ich danke dir, die sind total süß



viele liebe grüße

Kommentare:

  1. Hey, das sieht wunderbar dort aus!!
    Da möchte man gern dabei gewesen sein...

    Der Nadelkissen-Ring ist ja klasse, gute Idee!

    Ganz liebe Grüße!!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. wunderbare Fotos !!!
    und das Tuscherle ist ja wohl nur zauberhaft schön !!!


    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder, sieht richtig erholsam aus!!! vielleicht auch mal ein ausflugsziel für uns...
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  4. superschöne bilder!
    und ein toller ausflug.
    macht spaß "mitzulaufen".....durch deinen sommer.
    alles liebe. wünscht rike.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, da wäre ich auch gern dabeigewesen.


    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einfach den Blick für tolle Fotos! Da kann man echt neidisch werden. Und wenn ich Nele mit ihrem Wuschelköpfchen immer sehe..."Wow!"
    Die "Helferlein" sind superniedlich...na jetzt geht Dir alle doch noch viel besser von der Hand.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für tolle Fotos! Da geriet man direkt ins schwärmen... URLAUB!!!
    Liebe grüße aus dem Märchenwald
    stephie

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos....so idylisch...strahl t son eine Ruhe aus....LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. ...ein wohngarten...gibt es einen schöneren namen für einen garten??? das wäre ich auch gerne dabeigewesen...ach, naja in gedanken ist ja auch schon mal was... und deine tauscherles sind zum klauen... ach, diese pünktchen...die machen mich noch ganz fertig *hihi* schöööööööön! liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. Soooo ein toller Tag! Und so viele wunderschöne Fotos! Da hätte ich mich gern dazu gemogelt!
    Ich drück dich ganz doll!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Das sind ja tolle Bilder zum dahin schmelzen. Wunderschöne und so praktische Sachen hast du da bekommen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist das toll da...Deine zauberhaften Bilder machen richtig Lust dort auch hinzufahren...leider für uns viel zu weit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Sie Fotos sind fantastisch!!! Es ist definitiv ein Traum Garten!!! Einfach zauberhaft!! LG aus Estland, Anna

    AntwortenLöschen
  14. Boah,ist das aber schön da ,einfach traumhaft.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Der Garten scheint ja ein Traum zu sein!

    Wünsche Euch eine schöne Rest-Woche...

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder!!!!! Ein richtiger Traumgarten!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  17. mensch ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... bin total beeindruckt...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind traumhaft... Sieht sehr nett aus... habe mir gleich den Link für meinen nächsten Deutschland Urlaub gespeichert...

    AntwortenLöschen