Montag, 28. Juli 2008

Sommerhitze - Familienzeit

Gestern hatten wir einen schönen Familiennachmittag und -abend im Garten meiner Eltern. Mit Planschbecken, Kaffee & Apfelkuchen, Melonenbowle, Grillgut, Salaten usw.
Zwischen den üppigen Mahlzeiten gabs einen kleinen Spaziergang durch den angrenzenden Park. Mit Uralt-Bollerwagen.


Kleine Fuß-Erfrischung im Mini-Bach.


Ja, meinen Mann gibts auch noch *g*


Genäht gestern vormittag noch ganz schnell auf wochenlangen Wunsch meines Mannes eine Tasche für sein neues Navi-Gerät. Also nach Handytaschenprinzip abgemessen, zugeschnitten, genäht, probiert - passt nicht!
Dafür ein Handy *g*
Nochmal eine Tasche größer genäht. Nun ist auch mein Mann glücklich.


Da mir das mit der Klappe so gut gefällt (mal was anderes) habe ich noch eine alte Schuld beglichen. Den Geburtstagsgeschenkwunsch meines kleinen Bruders (vom Dezember ´07 *hust) endlich eingelöst.
Handytasche & TaTüTa aus Jeans mit Smilas Monstergurumi.

Frohes Schwitzen wünscht
Eva ;o)

Kommentare:

  1. Hallöchen Eva!

    Da hattet Ihr aber ein schönes Wochenende.
    So einen Uralt-Bollerwagen haben wir auch noch, der ist total schön und hat unsere Kids auch schon öfter durch die Gegend kutschiert.
    Die Handy-Navitäschchen sind klasse!

    GLG
    Nicole (die aus dem Schwitzen gar nicht mehr rauskommt!)

    P.S.: Ich bin auch bei WKW;-))))

    AntwortenLöschen
  2. ooo das sieht schön aus! Und die Taschen sind super!
    GLG
    Cree

    AntwortenLöschen
  3. nein,.. was für wunderschöne fotos und was für ein wunderschöner zweg im bollerwagen...
    zauberhafte grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es deinen Mann auch noch gibt, hihi!
    Und mit den Taschen, das passiert mir auch oft, dass sie dann ein falsches Maß haben. Weiß auch nicht woran das liegt....

    LG Beate

    AntwortenLöschen