Sonntag, 20. Juli 2008

Wann wirds mal wieder richtig Sommer?

Was ist das denn da draußen? Regen, Sturm und Gewitter wechseln sich ab oder tauchen gemeinschaftlich auf.
Mir eigentlich egal, muss ja eh lernen *g*
Trotzdem brauchte ich vorgestern mal was Buntes irgendwie und habe mich an die Antonia mit Maigas Affentheater-Stickis gesetzt. Gestern habe ich mich dann noch meinen ersten Lisann-Rock genäht. Den Schnitt finde ich sooo klasse. Gepimpt mit Nics TIKI-Blumen und der Miss Maxi vom Affentheater.







Beide Teile gibts hier.

Jetzt macht mir das Wetter nicht mehr soviel aus und ich kann mich wieder der Kinder- und Jugendliteratur in der Zeit der Aufklärung widmen. Ungemein spannend ;-)

VLG Eva

EDIT: Da das erste Shirt zum Rock so schnell weg war, musste nochmal ein zweites her.
Noch kunterbunter. Diesmal habe ich das übereinander sticken versucht und auch erst auf Stoff und dann mit Geradstich aufgenäht. Miss Maxi vor Miss Coconut von Maiga.
Natürlich wieder Gr. 110/116 , natürlich wieder hier.




Kommentare:

  1. eine grandiose Kombi !
    Gefällt mir richtig dolle gut !

    ..ja, das Wetter läßt auch hier zu wünschen übrig ....
    aber laut Wetter-online, wirds ab nächste Woche ENDLICH wieder besser !!!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaah ;o)
    ne tolle affenkombi ist das. die stoffe vom rock sind toll!
    lisann steht auch auf meiner liste!

    hier scheint grad die sonne und der himmel ist blau! aber gestern war hier auch gewitter....
    naja und besonders warm ist es hier auch nicht...
    aber ab nächster woche wirds toll, da haben wir nämlich urlaub!

    na dann sei mal fleißig!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja....das ist wieder mal ein Sommer *Jaul* Gestern war der Himmel plötzlich ganz gelb?!?!und es hat gedonnert, geblitzt und gegossen wie verrückt. Das macht echt keinen Spaß mehr!
    Aber die Kombi ist klasse geworden! Macht gute Laune!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    was für eine schöne Kombi und dass du so nebenher immer noch Zeit findest ... klasse!

    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön.............. Bei mir ist auch Affentheater angesagt ***Grins*****.

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Kombi ist ja traumhaft schön!!!

    Die Farben sind richtig klasse!!!

    Auf das der Sommer jetzt endlich kommt :o)

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  7. Eine superschöne Kombi, die würde uns auch sofort gefallen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Mit Freude und viel neugier verfolge ich deinen Blog. Schau doch mal kurz bei mir vorbei ;-)

    LG, Krötenmama

    AntwortenLöschen
  9. superschön und mit Geschmack gebuntet! Eine wunderschöne Kombi !!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll, die Kombi! Bin auch gerade bei dem Affentheater angekommen ;O)
    Bei uns gabs sogar riesen Hagel, ich habe auch schon die ganze Zeit gesagt, wann haben wir das letzte mal im Sommer Jacken getragen *manu*...

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  11. "mich laust der affe" nein, hier nicht.... hier ist es sommerlich karibisch schön!! super toll geworden!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle bunte Kombi gefällt mir sehr gut :o)

    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Eine Traumkombi! Ich mag´diese Affensticki-Serie auch total gerne!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen