Samstag, 5. Juli 2008

Zoobesuch

Heute haben wir die erste fast durchgeschlafene Nacht seit Wochen gewürdigt (BJ hat uns echt fertig gemacht *g*) und sind in den Leipziger Zoo gefahren.
Zuerst Preisschock an der Zapfsäule. 1 Liter Super für 1.58 €. Echt *super*! Dann 24 € für 2 Erwachsene im Zoo bezahlt (ich sogar noch ermäßigt) und dann: REGEN!
Nach den ersten beiden Schauern wurde es aber doch noch sehr schön und später sogar richtig warm und sonnig.


1. chillender Orang Utan 2. Zebra ganz nah 3. BJ und ich vorm Löwenhaus 4. Löwenpapa 5. Giraffenkino 6. Einsiedlerkrebs 7. vor unseren Lieblingstieren 8. Entenfamilie 9. lustige Erdmännchen

1. Kamelreiten 2. Alligatoren 3. Elefant 4. Koi-Streicheln 5. mein Tier des Tages: ein Wurmaal 6. Tiger 7. Vater und Sohn im Affenhaus 8. Mittagsmahlzeit 9. Männer beim Spielen

Ein kleines Rätsel für euch... Was ist das????



Und noch was genähtes. Für 2 Schwestern. An die Mutter: Ich denk ganz fest an dich!!!


Habt einen schönen Sonntag!
Eva

Kommentare:

  1. Hmmm, ich habe das Gefühl, das Leben ist ingesamt so teuer geworden!
    Zum Glück habe ich noch vor dem Sprit-Preis-Schock getankt...aber bei dem 21-Liter-Fassungs-Vermögen hält das nicht lange vor :0(

    Schöne Zoo-Bilder!!!
    Zum Rätsel: ich tippe auf so einen Fisch-Glubschi..oder?

    Und schöne Geschwister-Kopftücher - herzigst!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui toll, Zoobesuche sind was schönes !
    Ich habe übrigens noch nie !sitzende Giraffen gesehen :O))))
    Super Fotos

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder!!!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. ...zum sprit sag ich jetzt nix, ich ärgere mich sonst GRAU :-( aber die zoo-bildleins und deine kopf-prachtstücke sind einfach nur herzig!!! ach, das wär ja auch mal was...mama-tochter-look am köpfchen :-))) *überleg* falls mein 1.ebook versuch nicht klappt komm ich auf jedenfalls zu DIR!!!!allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Gaaaanz tolle Fotos, so ein Zoobesuch ist immer schön auch bei Regen....
    ich lieeeeeeebe Erdmännchen die sind ja sooooo putzig

    zum Rätsel würd ich auch sagen dass das ein eingebuddelter Fisch ist.

    ich hab gar nicht gefragt ob ich euch verlinken darf... darf ich ??

    Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach sind das schöne zoobilder.
    den leipziger zoo will ich mir auch unbedingt mal angucken.
    der rostocker hat nämlich keine giraffen.

    ich sag auch: ein fischauge, oder klebs? *g*

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Beiden,
    ihr habt bestimmt schon gaanz viele Auszeichnungen bekommen,aber bei euch schaue ich immer wieder gerne rein und daher schaut doch mal auf meinem Blog...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ein Zoobesuch steht bei uns auch noch auf der Liste.

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wieder super tolle Fotos. Ich komme auch immer sehr gerne bei Euch vorbei. Darum schaut einfach auch mal bei mir vorbei....ich hab da was, das ihr schon oft hattet. Aber es zeigt ja auch, wie toll und kreativ Euer Blog so ist!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. super Fotos! Und die Kopftücher sind sehr niedlich geworden!
    In meinem Blog hab ich was für euch.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. oh, jetzt bin ich wohl schon die dritte, aber egal. ihr habt es ja auch verdient...ich habe auch einen award für euch.
    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Eva,
    wunderschöne Fotos,von dir und deinen Männern.Echt klasse!!!Die Kopftücher gefallen mir sehr gut.Zu diesen Preisen kann man wohl nichts mehr sagen.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  13. oh die entenreihe ist der hit! *wackelhinterher* neeeeee so süß!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  14. liebe eva,

    bin zum ersten mal auf eurer seite...gefällt mir sehr hier...die fotos vom zoobesuch sind traumhaft. zu den preisen kann ich nur sagen...ich habe am sonntag für einen kinobesuch...2 erwachsene 1 kind mit einmal popcorn und 2 cola 22 euro bezahlt.

    zu dem rätsel...ich denke es ist die hälfte einer brille die im sand versteckt ist ???

    lg anja

    AntwortenLöschen