Sonntag, 17. August 2008

3. Geburtstag

Nachdem die Kuchen gestern gebacken waren, die Geschenke verpackt und der Tisch fertig, habe ich mir eine heiße Wanne gegönnt und nebenbei dieses nette Naturschauspiel beobachtet.
Ganz tolle Fotos davon gibts z.B. hier.


Heute früh kurz nach 6 war BJ das erste Mal munter *gähn*, zum Glück hat er danach nochmal bis 09.30 Uhr geschlafen und dann wars wirklich Zeit für die ersten Geschenke.


Er hat sich bei jedem Geschenk immer total überschwenglich bedankt. Sonst ist er ja nicht so. Das war echt niedlich.


Es gab keine große Kinderparty, dafür war mir die Zeit nach dem Urlaub zu knapp. Also haben wir schön mit den Großeltern gefeiert und BJ hatte einen tollen 3. Geburtstag, denke ich.

Für alle lieben Glückwünsche und Geschenke nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN von BJ!!!

VLG und einen schönen Start in die neue Woche
Eva

Kommentare:

  1. sieht nach einem glücklichem geburtstagskind aus!!!
    und schönes wetter war ja auch, da konntet ihr ja gut auf eurem 4. zimmer feiern.
    gitarre? neu? cool!!!!
    den schwung hatte er ja schon immer gut drauf :o)

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Geburtstagsfotos und was für ein glücklicher Ben!
    Und mit der Kindergitarre ist der musikalische Nachlaß Deines Mannes ja bestens gesichert...
    Guten Start in die neue Woche und viele liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das war ja ein toller Geburtstag :O)
    Ganz liebe Grüße noch nachträglich :O)
    Unsere Annalena hatte gestern auch Geburtstag. Nun ist sie schon 5 .

    GGLG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich auch von den Kunterbunts: ALLes Liebe zum Geburtstag BJ....

    Ein toller Tag wie man auf den Bildern erkennen kann.

    Liebe Grüße
    Iris und die Mädels

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe und Gute nachträglich an BJ, dem Nachwuchsmusiker! Das war für ihn bestimmt nein ganz toller Tag. Er sieht glücklich aus. Und eine große Kinderparty brauch man mit drei doch noch garnicht.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhh... Alles Liebe nachträglich, dem kleinen Prinz!!!!!
    Eure Urlaubsbilder spiegeln absolut das, was Du schreibst: Es war ein schöner Urlaub!
    Ganz liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Oh BJ noch alles gute Nachträglich von mir bzw. uns. Ich bin leider immer noch krank daher nur wenig am PC. Das sieht ja nach einem super tollen 3. Geburtstag aus mit viel Spaß und Spannung. So wie es sein muß. Einfach schön.
    einen ganz dicken schmatzi

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das sah nach einem tollen Geburtstag und einem leckeren Kuchen aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. ooooooch, wie süüüüüß!!! auch von uns noch alles liebe dem kleinen geburtstagsjungen!
    und eure urlaubsbilder sehen so gemütlich aus.
    glg ines

    AntwortenLöschen
  10. süss...
    im nachhinein noch alles gute zum geburtstag

    lg
    maarina

    AntwortenLöschen
  11. Total schöön. Ich sage auch noch nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. dem kleinen 'löwen' nachträglich alles liebe zum geburtstag. die fotos sind sooo schön, eva!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Oh - alles Gute nachträglich!!!
    Drei ist ein tolles Alter ;0)

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen