Montag, 25. August 2008

ach mädels

wir sind ja sowas von gerührt!!!
habt vielen vielen lieben dank für eure worte!!!!
ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie GUT das tut!!!

mir gehts soweit ganz gut (wenn man das so sagen kann)
schmerzen von den rückbildungstabletten sind noch, aber ich denke, die sind dann in einer woche auch überstanden.

meine ärztin ist superlieb und hat schon ein paar termine für uns organisiert. blutuntersuchungen, humangenetik usw.
jetzt heißt es erstmal abwarten und dann sehen wir weiter.

auf jeden fall schauen wir nach vorne!

wie versprochen gibts nach langer zeit auch mal wieder etwas genähtes.
ich habe hier aus dem ort eine neue kundin und die hat gleich die komplette zwergenverpackung bestellt *freu*
sie hat die ersten sachen grad abgeholt und ist begeistert.

hier die ersten teile:
zwergenkleid
verziert mit herzileinbutton und herzileinband


und zwergenkuschelhose aus sanettajersey zum wenden:
(auf der roten seite ist noch ein verloursfrosch gelandet, das hab ich nur nicht mehr fotografiert)


die nächsten tage zeige ich dann noch die zwergenjacke

ich drück euch alle
euer

Kommentare:

  1. Supersüß die Zwergenhose,die würde ich auch sofort nehmen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich zu hören, dass es dir schon wieder besser geht! Weiterhin Alles Gute für Euch!

    Ja und die Zwergenverpackun ist echt super süß geworden!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen! Ich bin immer noch ganz sparachlos und es hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen. Es tut mir so leid.
    Es ist schön, daß Ihr nach vorn schauen könnt und ich bin mir sicher auch ihr werdet noch Euren süßen "Hosenscheißer" im Arm halten können.
    Und wie man sieht, hast Du Dich ja gleich in die Arbeit vertieft. Schöne Teilchen hast Du genäht. Kann mir vorstellen, daß die Kundin begeistert ist.
    Ich drück Dich ganz fest!!!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper, dass du jetzt nicht den Kopf in den Sand steckst, sondern nach vorne schaust. Tschaka, gell? Die Zwergenverpackung ist sooooooooooo süß geworden!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. es ist schön, dass es dir etwas! besser geht und du positiv nach vorne schauen kannst

    Die Zwergenverpackung ist zuckersüß, da konnte die Mama garnicht anders als begeistert sein :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Genau Evchen, das dachte ich eben...

    TSCHAGGA Einchen, du machst es richtig!

    Und Nähen hilft immer... mir auf jeden Fall. Supersüße Teilchen, deine Kundin wird begeistert sein!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  7. Mensch bist Du tapfer. Ich sende Dir eine virtuelle Umarmung!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,
    ich nochmal...
    Ich bewundere, dass Du die Zwergenpackung nähen magst, mich stimmt das ganz melancholisch, der Gedanke daran, dass Du auch für Deinen Zwerg hättest nähen können...
    Was habe ich Dir dieses Baby gewünscht...
    Diese Info muss ich erst noch einmal verdauen... Ich habe damals Monate gebraucht, darüber hinwegzukommen... und ich war nicht so weit, wie Du wohl schon warst...
    Aber es stimmt schon, man muss nach vorne schauen und eben das Glas als halb voll und nicht halb leer betrachten!!! Es gibt soooo viele positive Meldungen, wohin macht auch hört. Eine Freundin hier im Dorf hat ihr Haus voll auf Pärchen gebaut, weil sie ja angeblich zusammen keine Kinder kriegen können, nach Genanalyse und so... Dann war wohl irgendwie der Knoten geplatzt und jetzt haben sie schon drei und Probleme mit der Zimmeraufteilung im Haus...lach... Bei soooo Vielen klappt es, wenn sie nicht mehr damit rechnen... Und Du hast ja -alterstechnisch gesehen- noch gut Zeit...
    Ich hoffe sehr, wir sehen uns am 13.9. in HH und Du bringst etwas Zeit zum Klönen mit!!!
    Die DEA

    AntwortenLöschen
  9. Och, das sind ja süße Teilchen!! Die werden bestimmt - nachdem sie zu klein sind - in die Erinnerungskiste deiner Kundin wandern, sowas herziges kann man doch gar nicht mehr hergeben.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. hey wie süüüüüß!!!! Ganz toll!!

    GGGLG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Einchen,
    ich bin auch immer noch ganz sprachlos, bewundere dich für deinen Mut und Drang nach vorne. Deine Zwergenverpackung ist soetwas von entzückend.

    Ich drücke dich jetzt auch mal.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen