Freitag, 29. August 2008

auf seemann tod und teufel


bei den piraten waren wir gestern!

(bildquelle: www.piratenopenair.de)

ein tolles openair-spektakel über die geschichte des capt'n flint

vorher/zwischendurch/nachher gibts immer eine tolle unterhaltung von
squeezebox teddy
irish folk, piratenlieder und lustiges zum mitsingen
(... da gibs whiskey an der bar...= whiskey in the jar...)

(bildquelle: http://www.squeezebox.de/)

wir fahren jedes jahr dorthin. nur das erste jahr hatten wir leider verpasst.
das war für mich jedenfalls eine willkommene ablenkung, zumal ich gestern eigentlich total mies drauf war und gar keine lust auf gar nichts hatte...

zur weiteren ablenkung und "tu-dir-was-gutes" hab ich mir dieses oliliyschätzchen bestellt
und heute kam ein netter mann von gls und brachte es mir!
ist die nicht traumhaft????


für jungs wurden bei mir marmelmützen nach dem tollen greta-schnitt bestellt. hier sind sie:

das wars für heute
liebe grüße
vom

Kommentare:

  1. Jaaaaa, ist die Tasche schön!!!! Die musst du mir mal an die dran zeigen. Kann mir die Größe so schwer vorstellen. Meine hab ich eben bezahlt. Bin schon ganz gespannt. ;o)
    Die Jungsmützen sind traumhaft schööööön!!!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön die Tasche,Wahnsinn!!!
    Die hast du dir aber wirklich verdient,alles was dich ein wenig ablenkt,ist doch gut.Zu diesem Open-Air Spektakel wäre ich glatt mit gegangen,ist bestimmt super.
    Und deine Mützchen total süß!!!
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Mützen!!!!
    Bin auch grad dabei...ist ja auch das richtige Wetter mittlerweile!

    Sei lieb gegrüßt!
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche!Ab und zu muss man sich mal etwas gönnen!
    Das open-Air- Spektakel war bestimmt toll!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. oh die tasche ist ein traum...
    ...und noch im nachhinein....ich drück euch gazu feste...aus tiefstem herzen....
    allerliebste grüße euch....
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Tasche!!!!!!
    Ich sende Dir ganz liebe Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. ooooooh, eine meiner liebsten... aber leider nicht mein *ggg* so viele steinchen kann ich dann doch nicht ausgeben *seufz* aber dafür freu ich mich für dich!!! und die mützchen lieb ich ja sowieso...mein doppelnaht liebchen`s... allerliebste herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen