Freitag, 1. August 2008

Aufräumwahn

Da ich bei diesen Temperaturen keine richtige Lust habe über die Aufträge hinaus noch an der Maschine zu schwitzen, habe ich heut kurzerhand mal meine Nähecke geputzt und dabei die Stoffe der letzten 3 Lieferungen einsortiert. Der Stapel wackelte schon gewaltig.
Jetzt kriege ich beim besten Willen nichts mehr unter- nur noch im weiß/orange/gelb-Stapel *g* Sieht gar nicht soviel aus irgendwie. Aber es ist echt komprimiert gepresst. (Und die ganzen Jerseys, Bündchen und festere BW-Stoffe sind noch anderweitig untergebracht.)
Wann auch immer ich das alles noch vernähen will. Ich glaube, ich leide auch an Stoffverarmungsangst....Waaaahhhhh!!!!!!


Mein Abend sieht heute so aus. Mein Liebster hat mir eben einen Mochito gezaubert und nun versuche ich mal noch gerade aus zu nähen. :o)
Gestickt habe ich immerhin schon. Claudias Fransenblumen passen wunderbar zu meinem "alten" Projekt, was heute hoffentlich mal Form annimmt.



Prost und ein schönes Wochenende wünscht
Eva

Kommentare:

  1. sehr lecker, aber du hast recht, bei dem wetter eine gewagte mischung:-)
    ich würde nur noch wilde bienen flugbahnen oder ähnliches hinbekommen*g*

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  2. Und, Evchen, hats geklappt mit dem geradeausnähen?

    Sieht auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus - der Mochito UND der Blumenzauber auf türkis-getüpfelt!

    Hihi, zu Deinem Kommentar, Du hast Recht, es gab sooo viel - momentan spamme ich meinen eigenen Blog! aber da ich nunmal so ungeduldig bin, muss manchmal alles, was mir blogtechnisch in den sinn kommt, sofort ins WWW rausgeschrieben werden ;)

    Die Stoffverarmungsangst - ob wir in der Nähklapse mal dazu ne Gruppentherapie anbieten sollen???

    Wenn Du eine radikale Entziehungskur machen willst... ich würde dir den BALLAST gerne abnehmen, rein therapeutisch ;)

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhrrrr wie lecker.... mochito..... hmmmm
    tja.... ich muss die pfefferminze leider nur als tee trinken *g*

    dein herzensprojekt wird bestimmt der hammer!!!! der teaser war ja schon sooooo vielversprechend!

    oh gott, ich trau mich gar nicht, dir meine stoffvorräte zu zeigen, wenn du da bist *hust*

    gglg einchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    hab dich auch vermisst und muß sofort bei dir vorbei schauen.Ja,lecker,so ein Mochito.Hab im Urlaub,in geselliger Runde auch mal was gesüffelt.Lach!!!!!!BJ sieht übrigens ,immer noch genau so goldig aus,trotz den "paar Zentimeterchen "weniger!!!!
    Deine Blumen sehen echt stark aus,bin mal gespannt wo es drauf kommt.Und wenn ich auf dein Regal schau,fallen mir direkt meine Berge ein.Kicher!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen