Freitag, 15. August 2008

bei karl's

karls erlebnisdorf
liegt ja nur einen katzensprung von uns entfernt.
da mussten wir natürlich noch mal hinfahren ;o)


ein erdbeertraum!


porsche!


bunzlauer keramik (winke zu iris)


ich durfte sogar mal selber hand anlegen


macht richtig spaß!



wir sind ja schon komplett mit dem geschirr ausgestattet. kamille grün

nun ist die schöne zeit schon fast vorbei *heul*
morgen gibts noch ein gemeinsames frühstück und dann fahren eva, chris und ben schon wieder gen heimat.
schade, dass so eine woche sooooo schnell vorrüber ist :o(

euer

Kommentare:

  1. Zwinker Zwinker !!!

    Ich fass es nicht - MEIN GESCHIRR :-) Naja fast mein Geschirr. Ich muss dort hin...

    Herzlichen Dank für die tollen Bilder und überhaupt dass ich durch dich liebes Einchen weiß dass mein Lieblingsdekor - Kamille grün - heißt. Mal sehen wie ich jetzt an das Geschirr komme *grübel*

    Grüße an Alle
    Liebe Eva: Dir und deiner Familie eine gute Heimfahrt

    Machts gut bis bals
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Bilder die letzten Tage.
    Ich will auch bei Einchen Urlaub machen und in einem Rießenstrandkorb herumlümmeln. ;-)

    Danke euch für´s Teilhaben dürfen.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder,
    ja die ZEit geht leider immer so schnell vorbei! Aber ich denke das ihr euch bestimmt bald wieder sehen werdet!
    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist es hier wieder schön im blog,... also ihr macht ein Programm.... wie super toll!!

    Urlaub und Familientreffen...... ihr seit zum Knutschen......

    Und DANKE an Eva und Co für die tolle Karte!! Und die SMS........

    Ich freue mich sooooooo mit euch und dass ihr dann auch noch an uns denkt!! Das ist Oberlieb :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn für ein Mega-Strandkorb???? Der reicht ja für ne Großfamilie;-)))))
    Und hast Du ein neues Hobby für Dich entdeckt?
    Sehr schöne Bilder von einer tollen Zeit!
    Euch noch einen schönen Abend und ein schönes gemeinsames Frühstück. Und wie man bei Euch doch sieht gibt es immer eine Möglichkeit sich mal zu treffen! Also wird das ja nicht das letzte mal gewesen sein.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Einchen,
    ich freu mich total das ihr soviel Spaß hattet und euch sogut versteht.Danke für die tollen Einblicke!!!
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen