Dienstag, 19. August 2008

Überzieher

XANTHOS ist genau das richtige für die kommenden kalten Tage.
Er kann sowohl für Jungen als auch für Mädchen in den Größen 86/92 bis 146/152 genäht werden.


Mit Zipfelkapuze und großer Fronttasche für Steine, Schneckenhäuser, kleine Puppen und vieles mehr.

Die Teile der Ärmel, der breite Front-Streifen sowie die Tasche bieten Freiraum zum Farb- und Materialmix. Auch für Stickereien und Verzierungen ist dort genügend Platz.


Das erste Modell in Gr. 86/92 mit Kordelzug einfach genäht aus Spinacker und Popeline, die Kapuze ist mit Interlock gedoppelt.






Als Fleece-Variante in Gr. 98/104 mit runder gedoppelter Kapuze und Bündchenabschluss.



Mädchenvariante in Gr. 98/104 komplett gedoppelt. Außen wasserabweisender Stoff, innen Sanettajersey. (reserviert)



Noch eine Jungsvariante in Gr. 98/104 mit seitlichem Kordelzug.





Herzlichen Dank an das Farbenmix-Team (besonders an Sabine und Janina, die x Mails schreiben mussten ;o)) und an alle, die ihre Designbeispiele zur Verfügung gestellt haben!

XANTHOS ist ab dem 12.09. 2008 bei Farbenmix erhältlich.

VLG von Eva, die sich schon sehr auf eure Werke freut!

Kommentare:

  1. OH wie Super! Der Schnitt gefällt mir! Gerade weil er auch für Jungs geeignet ist und ich mag einfach so drüberzieh Jacken. Bin schon begeister! Ich hab mir erst deine Varianten angesehen, da klick ich doch gleich mal weiter...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach Klasse! Da meld ich mich doch auch mal zu Wort, sonst lese ich hier nur still mit und bewundere Eure Werke. Das wird meinem kleinen Racker (dreieinhalb) und der kleinen Rackerline (zwei) gefallen.
    Viele liebe Grüße aus dem zur Zeit ziemlich trüben und verregnetem Leipzig

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gratulier zu deinem tollen Schnitt!
    Schlupfblouson mag ich besonders,habe im letzten Jahr noch einen für meinen Mann genäht!
    Ich freue mich auf den Schnitt!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg meine Klappe gar nicht mehr zu :-)))) Das ist sooooooooooooo ein schöner Schnitt Eva!!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch dazu!!!
    Die Mädchen Variante könnte ich dir so klauen!! Aber alle sind einfach traumhaft schön !!

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch und ganz viel erfog mit deinem tollen schnitt.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Schnitt, endlich mal wieder was für die Jungs!
    Ich werde ihn mir gleich bei Erscheinen zulegen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation! Ein toller Schnitt.
    Und ähmm, ja, ich hätte ihn dann gerne bitte, bitte in Gr. XL, denn ich LIEBE Überzieher (meine Kinder leider weniger.-()!!!

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva, der Schnitt ist ja der Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch - das kannst du ruhig öfter machen ;o) Auch deinem kleinen Hasen noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Eure Urlaubsbilder sind sooo schön und auch auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Ihr seid eine richtig süße Vorzeigefamilie!!

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. wow!! ein schnitt von dir???? ich bin wirklich beeindruckt!!!!

    die designbeispiele gefallen mir sehr, sehr gut!!!!


    herzlichen glückwunsch zu dem gelungenen schnitt!!!!!!


    glg, lina

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Schnitt. Eben was schnell zum überwerfen. Genau richtig für den Herbst.
    Wo nimmst Du nur die Zeit her für solch kreative Ergüsse??? Total gelungen!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Schnitt ! Ich freu mich, dass es mal wieder was schönes neues jungs-taugliches gibt. Lieben Gruß Irmi

    AntwortenLöschen
  12. also du kannst ja hexen! Kaum aus der Urlaub, schon ssssssssooooooo viele tolle neue Sachen und was für ein Schnitt!!!! Super genial!!!!


    Liebe Grüße tina-kleo

    AntwortenLöschen
  13. mmh, langsam mache ich mir Gedanken, wann Du eigentlich schläfst ... aber die Sachen sind natürlich supersüß geworden.

    Viele liebe Grüße Ute.

    AntwortenLöschen
  14. Hey!
    Der Schnitt ist ja super toll! Gibts den vielleicht auch in Größe S??? So was könnte ich auch ganz dringend gebrauchen ;-)
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Ui Evchen, ich habe das erst gar nicht kapiert, dass der von Dir ist!

    WOW!

    Alles Gute für DEINEN Schnitt!!!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön. Der Schnitt gefällt mir auch. Ist ja mal wieder eine Überlegung wert :-). Echt schön umgesetzt :-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  17. glückwunsch, der schnitt ist ja klasse geworden, dein model und die modelle super süß.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  18. Congratulation zum Schnitt, der ist ja klasse geworden.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Toller Schnitt, sieht klasse aus. Und mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten, super!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Oh, toll! Nen Überzieher find ich wirklich super!
    Ich freue mich schon auf Deinen Schnitt, die Vorschaubilder sehen schon sehr klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  21. Super, sowas hat noch gefehlt! LG! Ela

    AntwortenLöschen
  22. der schnitt sieht so schön und superbequem aus!
    deine modelle sind klasse und zuckersüß.
    herzlichen glückwunsch.
    die passenden stoffe liegen schon in meinem schrank und warten nun auf deinen schnitt:o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  23. oh ja das ist was für uns deine sehen ja schon so traumhaft aus.
    ich freue mich schon auf den schnitt.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  24. mensch liebe eva, DAS ist ja genial und der wird sofort gekauft, denn für max such ich schon ewig ein schnitt.... DANKE!!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  25. Gratulation zum Schnitt!!!
    Vor allem das letzte Beispiel gefällt mir ;0)))
    Viel Erfolg und lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  26. SUPERSCHÖN Dein Schnitt!!!
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  27. gratuliere zu diesem supertollen Schnitt - deine Beispiele sehen alle total entzückend aus!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn,liebe Eva,der Schnitt ist so schöööön.Egal ob für Mädchen oder Jungs,beide sind spitze.Den muss ich haben,freu mich schon drauf.Gratulation und viel Erfolg!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  29. woooooooooooooooooooooooooooow!!! och mann, bin ich begeistert, da hab ich ja wieder richtig was verpasst *ggg* du bist eben nunmal eine künstlerin an nadel und faden, hätt ich mir denken können, dass du mit deinen wahnsinns-ideen und deiner kunst auch mal einen schnitt machst ;-)
    suuuuuuperschön und dann wieder dieses kleine model ;-)))
    knutsch ich gleich *hihi*
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  30. ohhhh ich gratuliere dir von herzen
    so ein toller schnitt ist das!

    ganz ganz viel erfolg damit und ich freue mich auch schon auf viele schöne xanthosjacken

    ggggglg einchen

    AntwortenLöschen