Sonntag, 3. August 2008

bilder

von gut-dalwitz

die toreinfahrt, im hintergrund das gutshaus:

die pferde (criollos):

tja... die brauchten wir nun nicht mehr zur hilfe, hat ja auch so geklappt *g*:




das fernsehen war auch wieder da. vielleicht kann man am mittwoch abend (21:00) auf n3 nele beim reiten sehen....

liebe grüße
und einen schönen sonnigen rest-sonntag
wünscht

Kommentare:

  1. sieht ja schön aus......die Storche sind toll!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Soso...ohne Storche gehts auch ;-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ooooh madame tochter ist ganz narrisch wegen deinem pferdefoto *ggg* ich muss sie bremsen, dass sie mir nicht in den bildschirm fällt :-) aber schöööööööööne fotos habt ihr da, ihr habt`s verdient :-) liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, habe ja mal wieder nichts mitbekommen bzgl. Klapperstorch und so. Musste erstmal nachlesen gehen :-D

    Aber nun... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.

    GlG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Einchen!!!!
    Hurra,das ist ja ganz klasse.Bin gerade aus dem Urlaub zurück und freue mich sehr über so tolle Neuigkeiten.Auch von mir eine wunderschöne Zeit und alles Gute.Da werden wir ja bald süße Babysachen sehen.
    Viele liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hi Einchen,
    schööne Fotos und schön dass ihr wieder zurück seid. Ich freue mich auf die neuen Werke.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, schöne Bilder. Das war sicher toll da ;-)

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Da kommt man aus dem Urlaub wieder und dann solche Neuigkeiten :-))))))))))da huscht einem doch sofort ein Lächeln übers Gesicht!! Ich freu mich wirklich sehr für euch und wünsche dir eine super schöne Zeit mit deinem kleinen Bauchbewohner

    Ganz liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Einchen und mini einchen, schön das ihr wieder zurück seid, ich hoffe ihr habt euch supergut erholt. es sieht nach dem bildern aber sehr danach aus.

    fühl dich gedrückt
    nicole

    AntwortenLöschen