Dienstag, 12. August 2008

cocktails





meiner war natürlich ohne *peng*

Kommentare:

  1. Hmmm...lecker.....
    Sieht gemütlich aus bei euch!

    Liebe Grüße!
    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    ohhh... ich finde es so schön wie, und das ihr euch gefunden habt! Ich habe euch schon lange unter meinen Favoriten gespeichert und lese jeden Beitrag. Ich hab endlich auch einen Blog und möchte fragen ob ich euch verlinken darf?
    LG
    Christina
    P.S. Alles Liebe für das Bauchbaby!

    AntwortenLöschen
  3. Ist noch jemandem ausser mir aufgefallen, dass die beiden Herren (auf den ersten Blick) identische Ringe tragen...lach...?!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Tja...bis zum nächsten "Peng" wird es wohl noch ein bißchen dauern....
    ;-))))
    Aber gute Stimmung kann man ja auch so haben.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @Doris: Wir hatten gehofft, dass unser Partnertausch nicht so auffällt. Du hasts jetzt verraten :o(
    *g*
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich würd auch gern vorbei kommen -sieht urgemütlich aus bei euch... Und seit 4 Wochen darf auch ich wieder mit "peng" mmmmmmhhhh

    Schöne Zeit
    und liebe Grüße an alle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte gerade sagen: na na wer trinkt denn da Alohol, hicks?! Aber so ists brav!! Sieht trotzdem sehr lecker aus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Supernette Bilder von Euch!
    Und ob mit oder ohne PENG! wünsche ich Euch eine ganz tolle Zeit miteinander!!! ;0)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Schöön eure Fotos. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit ob mit oder ohne...
    liebe grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  10. ha...es muss ja auch nicht immer peng sein...ping geht auch...
    bezaubernde runde...viel spass euch zauberschnecken..
    liebste gr�e
    svenja..

    AntwortenLöschen
  11. Mojitos? Ich kann mich dunkel an eine Bar in Madrid erinnern, welche "Mojitos" hiess. Und da gab es nichts anderes als - erraten - Mojitos.

    Der erste Mojito... der zweite ... der dritte ... und dann kann ich mich an nichts mehr erinnern! Böse, böse!

    Womit hast Du die denn getrunken? Mit Ginger Ale? Das kann man ja in Caipirinhas anstatt des Chachacas machen...

    Ähm, oute ich mich hier als Trinkerin?! ;)

    AntwortenLöschen
  12. hmmm...legger Cocktails..na da komme ich doch gleich mal vorbei:-)
    ich glaube es ist recht nett bei Euch:-))
    Viel Spaß noch Ihr fünf*kicher*
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Alkohol, wer braucht den schon?! Hauptsache die Leute sind angenehm und die Stimmung gut. Obwohl, so'n schönes kaltes Mixteilchen...
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen