Sonntag, 31. August 2008

feuer

war das ein schönes sonnenwochenende!

gestern haben wir da doch glatt beschlossen, abends zu grillen
danach wurde feuer gemacht:


wozu eine alte waschmaschinentrommel doch gut sein kann ;o)


für meine lieblingstöpferin hab ich noch einen neuen rock-für-hose (schnitt: römö leicht abgewandelt) genäht
(der andere war leider etwas eng und deshalb gibts den jetzt in meinem shop)

aber steht mir doch auch gut, oder?


so und hier an der richtigen:


ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart, vielleicht bleibt die sonne ja noch ein weilchen
euer

Kommentare:

  1. ich hoffe deine Freundin ist nicht böse - aber ich finde, daß der Rock DIR fast besser steht!!!! mußt dir unbedingt auch einen nähen!! - ein wunderschönes Teil!!!!!!!!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  2. Wie urgemütlich! Ach eine Waschmaschinentrommel ist das??? Ich dachte, das ist eine richtige sauteure Feuerschale. *lachmichweg* Bin ja oft genug dran vorbei gelaufen.
    Schade, dass wir nicht dabei waren :o(
    Der Rock ist super geworden!!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen,
    ich finde(entschuldigung)das dieser süße Rock dir besser steht.Mußt du dir ganz schnell noch einen zaubern.
    Und euer romantisches Lagerfeuer ist einfach ganz toll!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  4. Hu,hu ich nochmal.Was sind den bitte reineclaude???Ich schmeiß mich gleich weg,lol!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. @vera: das sind solche grünen total süßen pflaumen *gg*
    guck hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Reneklode

    einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ist der Schöööön!!!
    Hast Du ihn einfach nur gekürzt???

    Ich finde auch das er Dir super steht !!!

    Das Lagerfeuer ist toll,schade da wäre ich auch gerne dabei gewesen!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Tolles Röckchen, absolut trendy über der Hose (und ich schließe mich Marika an...)
    Übrigens grillen wir schon seit Jahren in der Waschmaschine *lach*!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. zauberhafte frauen in zauberhaften röcken!!!!

    Feuer... einfach nur schön...

    Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
    Tina-Kleo

    AntwortenLöschen
  9. Oh und wir haben unsere alte Waschmaschine gerade weggeschmissen....na den Recyclingtyp hätte ich wissen müssen!

    Gegrillt haben wir auch noch mal. Das Wetter mußte man einfach ausnutzen.

    Der Rock ist superschön! An Euch beiden!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!!! Der Römö steht Dir ganz ausgezeichnet!
    Ich sende Dir liebe Grüsse!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Einchen,
    vielen Dank für deine Aufklärung,hatte ich vorher noch nie gehört.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Idee mit der waschmaschinentrommel!KlassE!Und ich finde der Rock steht dir prima!

    LG steffi

    AntwortenLöschen