Freitag, 8. August 2008

hochzeitstag

und zwar den ZWEITEN


wir haben vor zwei jahren im schloss basthorst geheiratet. es war wunderschöööön dort!
also wenn ihr mal ein romatisches wochenende verleben wollt..... und es nicht zu weit weg ist...... ich kann es nur empfehlen.
ich werde mal bei gelegenheit noch weitere bilder vom schloss zeigen.

heute gabs dann ganz lauschig draussen das essen. mir war mal so richtig nach fleisch ;o)
ganz zartes rindfleisch mit rosmarinkartoffeln


das wetter war ja heute recht wechselhaft. sonnig mit ein paar schauern und nem schönen regenbogen zum abend. na hoffentlich wirds nun wieder NUR sonnig. ich hab doch urlaub!
aber gut, so kann ich mich dann mal dem zweiten hörbuch widmen. vom ersten teil war ich ja total begeistert!!!!

klein-einchen hat mir heute beim us gewinkt ;o)
ich weiß noch gar nicht was es wird, aber der "projektname" ist anton *gg*


euer großes

Kommentare:

  1. Oh da wünsche ich Euch alles Gute und noch gaaanz viele schöne Jahre.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal zu späten Stunde: Happy Hochzeitstag ihr "jung" verheirateten *gg* Ich wünsch euch noch viiiiele tolle Jahre zusammen und ganz viel Spaß mit Anton für die nächsten 5,6,7 (?) Monate!
    Knutscher auch an Mop!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. hui fast zusammen mit uns!!! wir haben morgen *freu* aber deine fotos sind der wahnsinn, ich liiiiiiiiiebe das bild links unten...meine güte wie ist das cool! ich wünsche dir auf immer und ewig die liebe die ihr habt! von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Einchen,
    auch von mir noch alles Liebe zum 2.Hochzeitstag.Traumbilder und tolle Kulisse.
    Aber auch der Weg zum Strand war ein Erlebnis,man habt ihr es schön da.Dein Bäuchlein ist ja schon ganz dolle gewachsen,also ich tippe auf den 5.Monat???Na,du wirst uns schon überraschen.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute noch zum Weddingday....

    Das mit dem Projektnamen finde ich ja total klasse.....

    Hab nen schönen Tag vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sind ja mal süße Hochzeitsfotos!!!

    Jetzt glaube ich auch zu wissen, warum Mop "Mop" heisst *gg*

    Hach, dein Fleischhunger erinnert mich an UNSEREN 2. Hochzeitstag - ich war im 7? Monat und musste unbedingt ENTE MIT KLÖSSEN essen - im Juli!

    Liebe Grüße an Anton!

    Kati

    AntwortenLöschen
  7. hallo...von mir auch alles gute für euch...
    ...oh..einchen... was sind das für wunder-wunderschöne fotos...du bist aber auch eine soo schönes mädel..(frau)...nein bezaubernd...grins...
    verzauberte grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  8. nochmal ich...lach...siehst'e edward und bella verzaubern jeden...
    euch noch ein bezauberndes wochenende...lass dich nicht beißen..oder ?!..
    herzensgrüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  9. Du warst eine wunderschöne Braut, und Mop sah auch klasse aus.
    Bei meinen Schwangerschaften hatte ich außer auf Bier (ich habe literweise alkoholfreies Bier getrunken ;-) ...)keine besonderen Gelüste, nur Abneigungen, z.B. bin ich in der ersten Schwangerschaft schon Richtung Klo gelaufen, wenn ich Kaffee nur gerochen habe...
    Euch allen ein schönes Wochenende!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Von mir auch alles Liebe nachträglich zu Eurem Hochzeitstag. Ich wünsche Dir auch für die Schwangerschaft weiterhin alles Gute und genieße einfach die schöne Zeit!!! Du strahlst richtig auf dem Strandfoto. EINFACH TOLL!!!

    Alle Liebe

    Annett N.

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir alles liebe nachträglich zu eurem hochzeitstag! bei mir ist es im nächsten jahr schon der 10te. und die bilder sind alle einfach nur wunderschön!!

    und euer projektname ist klasse!!!

    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  12. oh sind die bilder schön!!!!! du warst soooooo eine schöne braut (und natürlich bist du heute noch genauso schön!!)und dein mann sieht auch so glüklich aus.
    alles gute zum hochzeitstag!

    gglg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zu eurem Hochzeitstag! So eine hübsche Braut warst Du...ein irre tolles Kleid. Das bild wo Du so über die Schulter guckst find ich spitzenmäßig.

    Projektname "Anton"...*Prust* Find ich klasse. Johanna war mal "Pünktchen"....wenn es ein Junge wird, würde es ja passen
    ;-))))
    Ach wie schön, daß "Anton" so munter ist und seine Mami schon begrüßt hat!!!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön!! Und was für tolle Bilder!! Aber am besten gefällt mir das Bild mit deinem Bäuchlein-das ist so niedlich!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. Oh einchen, alles alles liebe zum HTZ. Und wow was für superschöne Bilder, wirklich ganz toll.

    gang liebe grüsse an euch alle.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  16. i liebes Einchen,
    auch von mir alles alles Liebe zu eurem zweitem HOchzeitstag. Herzallerliebste Fotos mal wieder. Vom winkendem Anton ganz zu schweigen.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Glück auch für "Anton"in den nächsten 60 Jahren:-))
    Eure Hochzeitsfotos sind der Oberhammer...GENIAL!!!
    Traumschöne Bilder....mal so was ganz anderes.:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Auch die Kunterbunts wünschen euch:
    "Eine Liebe ohne Ende"
    Die Bilder sind wirklich super gut geworden. Und das Essen, mmmmh ich rieche es bis hierher - feeeeein!

    Du hast das Bunzlauer Geschirr - genau das Dekor was ich schon zwei Jahre verzweifelt suche... Wo hast su es gekauft wenn ich fragen darf und welche Nummer hat es...

    Liebe Grüße
    Iris und die Mädels

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche auch noch viele schöne gemeinsame Jahre. Tolle Hochzeitsbilder. Sehr schön. Meine Schwester hat gerstern auch geheiratet ;-). Na, da bin ich auch mal gesapnnt was dass MINI Einchen wird ***grins****

    Anne

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche euch von herzen weiterhin gaaaaaaanz viele schöne gemeinsame glückliche Jahre!!!!

    Die Kerze habe ich gleich erkannt ;-))

    drück dich, tina

    AntwortenLöschen
  21. alles liebe und gute... herzlichen glückwunsch!

    das sind tolle bilder und das portrait von dir in der mitte unten... ZAUBERHAFT!!!

    ♥liche grüße
    nic

    AntwortenLöschen