Dienstag, 5. August 2008

Ich bin dann mal weg...

Der Titel passte grad so gut, denn gestern Nacht habe ich das Buch von Hape Kerkeling zu Ende gelesen ;-)

Vorher habe ich dann einen der letzten Vorurlaubsaufträge fertig gestellt. Ein rosa Kissen mit Fransenblumen von Claudia 50x50 cm. Dazu ein Schlüsselanhänger für eine kleine Löwin. (Sternzeichen-Sticker von Smila)





Danach habe ich die neue Serie von Sonja und Sandra probesticken dürfen. Diese Tierbuttons sind ein Knaller. Wir lieben ja total Giraffen! Was passt dazu? Natürlich orange!
Ab Freitag ist das Täschchen hier zu haben.

Die Stickdateien gibt es auch ab Freitag, den 08.08.08 bei kunterbuntdesign.


Dann gins erstmal mit Hape ins Bett und heute vormittag ist trotz immernoch fiebernden Kind noch fix ein Teil eines Auftrags in Gr. 122/128 entstanden. Der Rest folgt dann nach dem Urlaub.
Durch die 3 Tage Kind-daheim ging es leider nicht anders :-(
Jacke PIA, Rock INSA mit HAWAI- und AFFENTHEATER-Stickis.


Jetzt sind nur noch Kleinigkeiten zur erledigen, dann wird gepackt und ab morgen findet ihr uns dann bei hoffentlich besserem als angesagten Wetter hier.


Lasst es euch gut gehen!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Huhu Eva!
    Wunderschöne Sachen hast Du genäht, ich würde sie alle nehmen
    ;-)
    Den Urlaub hast Du Dir dann aber auch redlich verdient.
    Habt eine schöne Zeit und erholt Euch gut!!!

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. du fleißiges bienchen.... einen wunderschönen urlaub wünsch ich euch.

    erholt euch gut.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal soooooo tolle Sachen! In die Giraffe bin ich total verliebt.
    Ich wünsch Euch einen superschönen Urlaub und kommt gut erholt und gesund wieder Heim!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Den urlaub hast du dir redlich verdient! So fleißig wie du wieder warst!! Wunderschöne Teile sind das geworden!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Dinge die du da geschaffen hast. Bist halt ein ganz fleißiges Bienchen...

    Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Kommt gesund und erholt wieder nach Hause.

    Bis bald
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    tolle Teilchen hast du mal wieder gezaubert. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,
    ui was schöne Sachen und Giraffen ja meine kleine liebt auch giraffen ohne ende, nur heißen sie bei ihr raffe im amerikanischen slang. hihihi

    glg nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    deine Kombi ist ja Hammer schöööön geworden,ich bin schwer beeindruckt.Die anderen Teile sind aber auch super,so ein Täschchen wollte ich auch mal probieren,hab aber vor dem Reißverschluß bammel!!!
    Ich wünsche euch auf jedenfall einen tollen,erholsamen Urlaub und spitzen Wetter.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  9. na du megafleißiges evchen, da hast du dir den urlaub aber auch verdient!!!
    ich freu mich schon soooooo auf euch!!!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen
  10. ooooooooooh, ich vermiss dich jetzt schon unendlich *heuuuuuuul* aber du hast den urlaub sooo verdient! ich wünsch euch SONNE am himmel und im HERZEN, ich freu mich, wenn du wieder da bist,
    sehnsuchtsvolle grüsse, silke

    AntwortenLöschen