Donnerstag, 7. August 2008

ich nehm euch heute...

...einfach mal mit an den strand ;o)

ein paar schritte durch den ort:


ein stückchen durch den küstenwald:


und schon am meer:


füße abkühlen bei der hitze:


möwen beobachten:


okay, ich bin dann auch mal wieder zu sehen ;o)


und das beste zum schluss: leckere eisschokolade (mit viel sahne *hust*):


habt einen schönen heißen tag!

euer

(das jetzt noch 1 1/2 urlaubswochen zu hause geniessen kann)

Kommentare:

  1. Huhu *Dicke* (ich darf das sagen!) *g* Gaaaanz liebe Grüße von nur ein paar Kilometern von euch weg. Waren heute auch mal am Strand und ich denk ganz viel an euch. Freu mich riesig auf die nächsten Tage, vielleicht kommen wir schon einen Tag eher, wenn ichs gar nicht anders aushalte *gg*
    Danke dass du uns schonmal den Weg zum Wasser gezeigt hast! Sind bei euch auch soviele Wespen und Quallen?
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dass sind ja tolle Bilder. Und was sehe ich da? Ist das etwa ein Babybauch?

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oohh, also mit 2 Wochen "Schön-Wetter-Garantie" könnte ich ja drüber nachdenken, im kommenden Jahr bei euch Urlaub zu machen....

    Tolle Bilder! Nur leider sieht man es selber nicht mehr jeden Tag WIE schön es auch zuhause sein kann.

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  4. *Seufz* Ach wie schön! Da wäre ich heute auch gern gewesen.
    So schön Dich mit Babybäuchlein zu sehen!!! Ist ja schon ganz schön rund...der Bauch!!!;-))))
    Jetzt bin ich aber doch neugierig...(hab´s mir bis jetzt echt verkniffen!) Wann ist mit dem Auszug des Untermieters zu rechnen?
    :-)))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder, wunderschön!!!

    LG bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Bilder und da ist ja auch das Meer.Ostsee???Und das Bäuchlein:-))Herrlich
    Aber Du siehst wirklich richtig gut aus!!
    Aber ich schließe mich Andrea an.
    WANN ist es denn soweit(wenn man denn fragen darf??:-)
    Erhol' Dich schön und paß' schön auf EUCH auf:-)))
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh bist duu wunderhübsch mit dem Bauch. Der steht dir unglaublich gut und dein Lachen - toll

    Liebe Grüße
    Iris (noch unbeschürzt :-) und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Einchen,
    ui so schnell bist du am meer das ist ja supi, ist für mich immer wie Urlaub.

    Und Du siehst total gut aus und mit dem süssen Baby Einchen drin zum knuddeln.

    Ich hoffe Du hast dich gut erholt.

    bussi nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Einchen!

    Du wohnst da, wo Andere Urlaub machen. Wunderschön und beneidenswert.
    Und ein wunderschönes Babybäuchlein hast Du schon.
    Ich schließe mich auch der Frage an, wann denn "klein-Einchen" schlüpfen soll?

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Himmlisch dein Weg zum Strand!
    Eine sehr schöne Gegend, da würde ich mich doch auch sehr wohl füllen!
    Und dein Bäuchlein...schwangere Frauen haben meist eine besondere Ausstrahlung...es fasziniert mich immer aufs Neue!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank das wir mal mitkommen durften an den Strand. Hab noch einen schönen Urlaub und lass dich und den schönen Bauch verwöhnen!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Hach- ich steh ja auf Baby- Bäuche...
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    oh was bin ich neidisch ... da würde ich wirklich auch gerne wohnen. Ich l i e b e die Ostsee ... alles Gute für Euch!!!!

    LG Marion
    www.mscollection.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Gegend, wo du wohnst. Meine Johanna ist gegrade mit Opa in Stralsund und Umgebung, ich beneide sie sooooo.
    Der Babybauch ist ja schon ganz schön groß, auch ich muß mal fragen, wann es soweit ist?

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Moin Einchen,
    ach ja, Küstenbilder machen auch mir Nordlicht immer wieder Sehnsucht nach dem Meer... Also, wenn ich mal so kombiniere, Du siehst schon recht rundlich aus, bist ja "normal" eher schlank, also bist Du im 5. oder 6. Monat und kriegst Zwergen-Einchen November oder Dezember! Also ist winterliche, kuscheligwarme Zwergenmode angesagt!!!
    Ach Einchen, ich freue mich ja so für Dich und kann Dein Glück, dass Du auch austrahlst ja sooo gut nachvollziehen! Ist immer ein Wunder, so ein kleiner Zwerg!!!
    Liebste Grüße nach Rostock von der DEA

    AntwortenLöschen
  16. Hi Einchen,
    ganz tolle Bilder bis zum Strand und dein Baby Bäuchlein einfach nur entzückend. Gut schaust Du aus. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Urlaub. Erhole dich gut. Bei uns fängt am Montag leider wieder die Schule an. Sechs Wochen Ferien sind herum, heul.

    Liebste Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. ohhh liebes einchen.... SO schöne bilder. am meer *schwämr* und dein "bäuchlein" finde ich traumschön! nun verrat uns doch mal den monat wann der untermieter kündigen wird. ;o)

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  18. Ja HALLO! Herzlichen verspäteten weil ahnungslosen *Glühstrumpf! Alles Liebe für Dich und Dein Klein-Einchen! Du siehst so gut aus-wirds denn ein Junge? (es heißt ja immer, die Mädchen klauen einem die Schönheit *G).LG! Ela

    AntwortenLöschen
  19. ui, bei dir ists wirklich TOTAAAAL schön ... Landschaftlich das genaue Gegenteil von uns - für mich ist eures Urlaubsgegend :)

    GLG Marika

    AntwortenLöschen