Dienstag, 26. August 2008

Krims so nebenbei

Erstmal möchte ich mich auch noch für die vielen lieben Kommentare und Mails zu Einchens Posting bedanken! Wahnsinn! Die Bloggerwelt kann also auch zickenfrei sein ;o) Schööööön!

Seit Montag mache ich ein Praktikum an einer Grundschule und bin sozusagen Teilzeit *beschäftigt* Da schaffe ich zwischendurch immer mal Kleinigkeiten. Besonders gern nähe ich bei dem Wetter die Zipfelmützen nach Annes Schnitt.




Auch an die Canvastaschen habe ich mich mal gewagt und schonmal zwei gepimpt.
Eine rote bayrische ;o)


und diese hier ist heute fertig geworden, nachdem das ersehnte Farbenmix-Paket ankam.
Die neuen Webbänder sind allesamt soooooo schön!!! Beide Taschen gibt es hier.


Ich wünsche euch vielen lieben Leserinnen eine schöne Woche!

VLG Eva

PS: In meiner Kundengalerie sind nun auch ein paar neue Modellfotos zu sehen, u.a. vom Giraffenzwergenshirt ;o)

Kommentare:

  1. oh die Zwergenmützen sind ja allesamt total süß und die Canvastaschen sind auch echt toll abgestimmt! Super schön vorallem die Bayerische gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße aus dem Märchenwald!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du genäht. Das Zipfelmützen Ebook hab ich mir auch gekauft und finds einfach toll. Ich bin gespannt wie dir dein Praktikum gefällt - ich hoffe es gibt Berichte.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Praktikumsstelle.
    Die Mützen sind ja total süß,
    vor allem die rosane!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    deine Mützen sind alle ganz,ganz toll geworden,mir würde für Josh die grüne gefallen.So süß!!!Die Taschen sind auch spitze,das wollte ich auch schon dauernd probieren.Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.Lach!!!!
    Dir wünsche ich viel Spaß bei deinem Praktikum.
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  5. super die Mützen!! Ja und Taschen machen einfach nur süchtig..... die neue `Troschenreihe ist so klasse, habe heute mit NupNup schon die Gesichter bewundert :-) sie hatte einige neue Werke bei unserer Nährunde dabei, wunderschön! Ich Stickilose bin ja schon froh über Velours und Band +lach+

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  6. supersüße mützen und tolle taschen
    und so süße fotos in deiner galerie!

    ggglg einchen

    AntwortenLöschen