Mittwoch, 27. August 2008

noch mehr zwerge

hier jetzt also die zwergenjacke:


und wie schön,
ich kann euch gleich bilder mit dem zuckersüßen inhalt präsentieren:


und hier nochmal das kleidchen und die kuschelhose:


die zwergenverpackung hat ja noch mehr teile, die vorschau darauf werde ich euch demnächst mal zeigen. stoffe wurden nämlich schon ausgesucht.

jetzt stehen aber erstmal andere nähprojekte an.

ganz ganz herzlich möchte ich mich noch für die megalieben, glücksbringenden, supertollen, überwältigenden überraschungspäckchen bedanken!!!!
war das eine freude!!!!
und dann sind es 74!!! kommentar zu dem posting. und alle sooooooo lieb!
und dann noch die ganzen persönlichen mails........... ich bin ganz gerührt, von so vielen lieben leuten hier in der nähbloggerwelt umringt zu sein!

euer

Kommentare:

  1. deine Stücke sind HERZallerliebst - mit Inhalt gleich nochmal so schön!!

    Alles Liebe
    und einen dicken Drücker!!!!!
    Marika

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß - mit Inhalt sowieso :O), auch die Farbkombination der goldigen Jacke find ich sehr schön !!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ihr habt immer tolle Bilder auf Eurem Blog und die Zwergenverpackung ist wirklich allerliebst, da kann ich mich nur anschließen und den Schnitt Xanthos von Eva finde ich genial.

    LG Berit

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie süß! Die Zwergenpackung hat ja wirklich süße Teilchen.

    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. oooooooh wiiiie süß! das Jäckchen ist ja echt der absolute hammer! Den Rest habe ich ja schon bei dir bewundert! Und mit dem süßen Model ist die Verpackung natürlich noch viiiel süüüüßer!
    Allerliebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Eine süsse Zwergenkollektion!Da bin ich schon auf deine nächsten Werke gespannt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. EINCHEN WIR HABEN DICH JA AUCH ALLES GANZ DOLLE LIEB!!!!!

    Bussi Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sachen sind schon ohne Ihnalt Allerallerliebst ... aber mit sind sie noch mal so goldig!

    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott ist das süß! Zum dahinschmelzen!
    Viele liebe Grüße
    Sione

    AntwortenLöschen
  10. Neee, wie süß! Und perfekt präsentiert! Echt zum verlieben!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Einchen,
    das sieht ja so goldig aus,ganz toll!!!
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  12. Diese Teilchen sind ja wirklich herzallerliebst, ganz schnuckelig. Und dem Model steht es auch ganz ausgezeichnet. ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein wie süß!!
    Mit oder auch ohne Inhalt einfach ein Traum!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  14. Huhu
    oh nein wie süß ist die den Deine Zwergenverpackung und mit Inhalt noch viel süßer zum wegklauen süß.
    viele Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Einchen, ich war zwei Wochen weg und hab d e n traurigen Post erst heute gelesen. Fühl Dich gedrückt und glaub mir, ich weiß, wie das ist, aber reden hat mir geholfen und deshalb ist es richtig, dass du es öffentlich gemacht hast, Du siehst es ja an den lieben Reaktionen.

    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen