Montag, 4. August 2008

Pearl im Doppelpack

In 2 Tagen gehts endlich los in den Norden.
Bis dahin ist noch einiges zu tun. Mehr als geplant, da ich 2 Tage aussetzen musste mit der Näherei. Unser Süßer hatte einen kleinen Grillunfall und danach Fieber, was aber zum Glück nicht in Zusammenhang zu bringen war. Puh! Nur eine leichte Sommergrippe ohne weitere Symptome. Heute gings schon wieder besser und so kam ich ins BJs Beisein zumindest zum Zuschneiden und besticken. Abends habe ich dann diese 2 Pearls genäht für ein 3jähriges Zwillingspärchen. In eine der beiden Mädels ist BJ übrigens verschossen *gg* Der Name fällt hier jedenfalls ziemlich oft.
Stickis sind die SOMMERZEIT-Kirschen von Katinka und der süße Schmetterling aus der ASIAGARDEN II-Serie von Smila.


Das war noch vor seinem kleinen Unfall...Ukulelengeigerei. Sehr unterhaltsam.


Weiteres genähtes gibts nochmal morgen, dann verabschieden wir uns ja auch schon in den Urlaub!
VLG Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kleidchen hast du da gezaubert, ich würde sie gern mit "Inhalt" bestaunen :-)

    Bin schon sehr gespannt was wir Morgen zu sehen bekommen...

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

    AntwortenLöschen
  2. super süße kleidchen!!!!!!!
    ich wünsch euch jetzt schon einen schönen erholsamen urlaub.

    liebe grüße aus dem schwarzwald
    alex

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidchen sehen toll aus. Einen schönen Urlaub und bringt bitte Sonnenschein mit an die Küste.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. supersüße kleidchen!

    hoffentlich bekommst du noch ein foto mit den beiden

    gglg einchen

    AntwortenLöschen