Samstag, 30. August 2008

Tick Tack

Gestatten, Frau Uhrmacher.
Mein Liebster ist ja gelernter Uhrmacher und schmeißt mit seinen Eltern einen Juwelierladen.
Logisch, dass ich zu dieser neuen Stickdatei von Anja und Sonja greifen musste.
Irenes Tasche stand schon seit langem wieder auf meiner Liste und schon war klar, wo der Kuckuck ruft. *g*
In rot und weiß, mit Volumenvlies gefüttert.




Innentasche mit Klettband zu schließen.




Ich bin ganz verliebt. Da ich mir gestern erst eine karierte Tasche bestellt habe, wird die wohl ab Freitag in den Shop wandern.

Die Stickdatei gibts ab 05.09.2008 bei Kunterbunt-Design.


Ein schönes Rest-Wochenende wünscht Eva

PS: Wer es noch nicht gesehen hat, XANTHOS erscheint eine Woche früher und ist ab 05.09.2008 bei Farbenmix erhältlich.

Kommentare:

  1. na die tasche ist ja wohl total genial!
    besonders der kuckuck ;o)

    ich geh wieder raus. wir haben grad gegrillt (falls es der letzte sommerabend ist?) und jetzt gibts noch ne runde am feuer *g*

    bis später
    einchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Tasche ist echt ein Blickfang!!!
    Ich freue mich sehr, daß Dir die Uhr so gut gefällt - vielen Dank für das tolle Beispiel!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh über das verfrühte Erscheinen von Xanthos freu ich mich doch sehr!
    Ich wollte meinem Sohnemann gern diese Jacke nähen, nur hat der schon am 10.09. Geburtstag und da war der erste Termin leider mein k.o.-Kriterium...
    Ich hoffe ich schaffe das trotzdem noch.....*hoff hoff hoff*
    Die Tasche ist echt witzig!

    Liebe Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  4. toll,
    die Tasche ist wunderschön geworden!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. wuuuuuuuuuuuunderschöööööööön, wie ich diese wald+wiesen-glückseeligkeiten liiiiiiiiiiiebe,
    von herzen, silke

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche und die Idee mit den Pendeln ist genial.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön!!!!! Kuckuck,kuckuck rufts aus dem ....!!!La,la ,la!!!
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. ganz bezaubernd, stickis sowie deine tolle tasche.... einfach nur schön das wies´n feeling!!

    Ich lasse euch einen fröhlichen Wochenstart-Gruß hier...
    Tina-Kleo

    AntwortenLöschen