Mittwoch, 20. August 2008

Unikate machen Freu(n)de

Auch ich möchte mich an der Aktion von Sabine Pollehn "Unikate machen Freu(n)de"- die BLOG - PARADE" beteiligen .

Vorstellen möchte ich mich mit meiner Herzenskombi *Hawai* (Gr.98/104), die find ich einfach zu schön *gg*
Da ich aber vom kleinen Schlüsselanhänger über Mutterpasshüllen und Kissen bis zu Kinderklamöttchen alles nähe, beschreibt dieses eine Bild nicht allein meine Arbeit.


Mehr könnt ihr in meinem Dawandashop und auf meiner Homepage sehen.
Da finden sich Sachen für Mädchen und Jungen - auch ab und an ein Teilchen für Große.
Ich nähe auch auf Bestellung und freue mich immer, wenn ich ein Foto von den neuen Besitzern bekomme. Diese stelle ich dann in meiner Kundengalerie ein.
Ansonsten möchte ich euch noch für die vielen positiven Kommentare zu meinem ersten Schnitt XANTHOS danken! Ich freu mich riesig darüber! :-*

VLG Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen