Samstag, 16. August 2008

Wieder daheim

Heute nachmittag sind wir nach 10 tollen Tagen bei lieben Menschen wieder zu Hause angekommen. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt, aber einmal war ich immerhin mal in der Ostsee. BJ war da nicht so zimperlich *g*

In Lübeck zu Besuch bei meinem Bruder und seiner Frau und dem neugeborenen Niklas.

In Kühlungsborn, Rerik, Retschow und Rövershagen (Karls Erlebnisdorf)


Bei Einchen & Family in Graal-Müritz.


Ich konnte mich nicht für einzelne Bilder entscheiden und habe daher soviele eingestellt *schäm*
Es war so ein schöner Urlaub, ganz besonders die letzte Woche beim Einchen! Ihr ward soooo lieb und wir werden noch lange an die schönen Tage bei euch denken! (Wenn ich von den 3 kg mehr auf den Hüften mal absehe)

Jetzt muss ich noch die Geburtstagskuchen backen und Geschenke einpacken...
Denn in fast exakt 2 Stunden vor 3 Jahren hatte ich einen Blasensprung und 4 Stunden später kam BJ zur Welt.


Die große Blogrunde muss also noch warten! ;o)
Einen schönen Sonntag wünscht Eva

Kommentare:

  1. Müsste der Posttitel nicht heißen "Wiedor dorhehm" *rofl* Mop

    AntwortenLöschen
  2. ach, wir haben echt tolle männer!
    es war sooooo schön, euch hier zu haben!!!
    wir hatten so viel spaß die letzten tage, hab lange nicht sooooo viel gelacht. von sprühwurst bis döner.....
    so schöne bilder sind das. chris als strandpferd *lol*
    und süß, der goldjunge auf mops schultern ;o)

    dem süßen ben morgen einen schönen tag und knutsch ihn vom einchen

    AntwortenLöschen
  3. @Mop: Hätte BJ den Post geschrieben, ja! *g*

    AntwortenLöschen
  4. joooooh! jetzt isses nach 12 *ggg* also SONNTAG und HÄPPY BÖRSDAY to you, liebes KLEINER BLONDES PRINZLEIN von HERZEN to YOU!!!
    alles was du dir wünscht du kleines menschlein FÜR DICH und deine lieben ;-) gaaanz viele herzensgrüsse und mächtig viel spass, allerliebst, silke

    AntwortenLöschen
  5. Alles Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner großer BJ!

    Ich wünsche Dir viel Spaß an Deinem großen Tag, deine Eltern werden Dir sicher eine tolle Feier bereiten!

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder! finde es besonders toll, dass eure beiden familien sich so gut verstehen!!!


    ach ja.....und von herzen ganz viele glückwünsche für bj!!!!


    lg, lina

    AntwortenLöschen
  7. Lieber Ben, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit ganz viel Besuch und noch mehr Geschenken!!!

    Und der Mama kannst Du sagen, daß ich sie um die tollen Urlaubstage richtig beneide...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday auch von uns!!Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag mit ganz viel Sonne und ganz tollen geschenken!!

    Die Urlaubsbilder sind alle toll,da hätt ich mich auch nicht entscheiden können...Lach!!


    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Es wäre schade gewesen, wenn du uns auch nur eines der Bilder vorenthalten hättest!!! Ich freu ich, daß ihr so schöne Tage hattet. Und man sieht mal wieder für tolle Urlaubstage braucht man nicht unbedingt ins Ausland "flüchten".
    Deinem Süßen alles Liebe zum Geburtstag und einen vollen Geburtstagsgeschenketisch!;-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. alles gute zum geburtstag BJ ....und dir natürlich auch liebe Eva!!!
    euer urlaub sieht nach sehr viel spaß aus. es ist jedesmal schön zu sehen, daß durch das bloggen so schöne neue freundschaften entstehen!!!
    habt noch einen schönen geburtstag.

    ggglg, andrea

    AntwortenLöschen
  11. das sieht wirklich nach einen tollen urlaub aus.schön das ihr wieder da seid.
    und happy bithday für deinen süßen fratz.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday lieber B-J! Ganz liebe Grüße von der Elmfamilie und einen super tollen Sonnengeburtstag mit deinen Lieben wünsche wir dir!!!

    Was hattet ihr für schöne Tage! Ach die Bilder sind alle zum ins Herz schließen!

    Willkommen back daheim :-)

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hey, na ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Was für ein Urlaubsabschluss!
    Einen schönen Tag euch heute!

    Und tolle Bilder zeigen tolle Tage...wunderbar, dass dasso gut klappt mit euch!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  14. happy birthday to you..... *sing träller*

    alles lieb und gute zu deinem geburtstag und feiert schön.

    und die bilder sind allesamt super!!!

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  15. Lieber BJ,auch von mir alles gut zum Geburstag und einen super Tag.
    Die Bilder sind alle so was von schön,gut das du,liebe Eva,sie alle eigestellt hast.Ich kann mich nähmlich auch nicht entscheiden,welches mir am besten gefällt.Toll,das wir alle daran unseren Spaß haben dürfen.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  16. Ach liebe Eva sind das tolle Bilder... Es muss herrlich gewesen sein. Wie schön das ihr euch alle so toll versteht.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder! Ich kann mich noch an die ersten Jahre nach der Wende erinnern, als meine Mama mich jeden Sommer ins schöne Kühlungsborn schleppte. Hat sich bestimmt inzwischen verändert... Beim nächsten Deutschland Besuch muss ich mal vorbeischauen... Meine Kinder würden sich bestimmt beim kalten Meer erschrecken, die sind ja verwöhnt. :)

    AntwortenLöschen