Samstag, 2. August 2008

wieder zu hause...

... sachen auspacken, kühlschrank wieder auffüllen, frisch gebadet (der pferdegeruch geht wohl nicht so schnell wieder weg),
laptop auf den balkon geholt
und nun erstmal gucken, was es so neues gibt....

etwas obst und einen frischen pfefferminztee dazu

zu hause erwartete mich schon ein süßes päckchen
die liebe tina hats mir geschickt. ich danke dir ganz ganz herzlich!!!
mit der körperbutter hab ich mich gleich mal eingeschmiert und jetzt dufte ich soooooo schön vor mich hin ;o)


kurz vor dem urlaub hab ich noch die beiden kuschelmichpferdchen genäht für meinen shop


ein paar dalwitz-bilder gibts dann morgen oder übermorgen
jetzt mach ich erstmal was zu essen.....

Kommentare:

  1. willkommen zurück und herzlichen glückwunsch!!
    du hast ja schon lange von deinem babywunsch geschrieben und ich habe mich sooooo gefreut, als ich las, daß es soweit ist.

    ich wünsche dir eine ganz entspannte und schöne wg-zeit...

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. :-) danke auch für deine liebe Mail, ich bin froh, dass der Duft dir auch gefällt... denn Geschmäcker sind ja auch immer verschieden.

    Lass es dir weiterhin gut gehen und schön zu sehen, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Ja und der Pferdegeruch.... notfalls mit Körperbutter überstreichen *gröhl*

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr...
    ...da bin ich mal auf die bilder neugierig......
    na,...lach... haben wir verrücken edward & bella-verzauberten es geschafft dich zu infizieren...?
    die knuffe-pferdchen sind echt knuffelig-zucker...
    allerliebste grüß
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back, Du Liebe!!!!!
    Auf Bilder bin ich auch schon gespannt...
    Ich sende Dir lieeb Grüsse!!!!!
    Bella, die neugierig ist, wie das Hörbuch war! Die Kritiken dafür fielen ja leider nicht so gut aus...

    AntwortenLöschen
  5. Eeeendlich!!! Ich freu mich, dass ich dich wieder hier lesen und sehen kann. Die Bilder vom Urlaub werden sicher wieder phänomenal schön aussehen! Freu mich schon riesig drauf.
    Und die Knuffelpferdchen machst du echt am allerschönsten :-*
    Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebes Einchen,

    ui, wie gemütlich Dein Leseplätzchen ist... schön dass Du wieder zurück bist, ich freue mich schon auf die Urlaubsfotos!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Einchen, schön dass Du wieder zurück bist. Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bäuchlein:))!!! Ich freue mich für Dich:) Geniesse diese wunderschöne Zeit. Du hast es aber auch so gemütlich auf Balkonien. LG, Anna

    AntwortenLöschen