Donnerstag, 4. September 2008

chica

guckt doch mal:

ist das nicht toll? mein schminketäschchen in der zeitschrift chica!
ich muss zugeben, bin ein bissel stolz! und echt glücklich!
da haben wir mädels vom kohlenhof (meine mama, meine schwester und ich) grad mal im garten nen sekt drauf getrunken. *megafreu*

und
letzte woche hatte ich noch dieses wendecap nach sannas ebook genäht. ich hoffe, das kleine mädchen freut sich darüber.


marienkäfer gibts hier
vögelchen gibts hier


heute abend ist wieder popstarszeit ;o)

liebe grüße

Kommentare:

  1. GENIAL liebes einchen und da kannst du zu recht stolz sein!!!

    und das cape ist klasse.

    gglg gina

    AntwortenLöschen
  2. Hey, CHICA!

    Das ist ja genial, herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

    Habe viel an dich gedacht, hoffe es geht Dir ein bisschen besser? Jetzt geht sicher alles bergauf!

    Du, was ist denn das für ein süßer Marienkäferstick auf der Cap?

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Nur einbisschen stolz?! Musst Du richtig stolz darauf sein, so eine tolle Werbung für Dich!!!

    Und dein Wendecap finde ich wunderschön, vorallem die rote Seite ;O)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Einchen! ow, das sind doch mal tolle News! Herzlichen Glückwunsch! Ich muß auch ganz viel an dich denken, geht es uns doch ein bißchen ähnlich..
    Ich hoffe du hast die zweite OP auch gut überstanden und kannst jetzt endlich wieder nach vorne blicken!
    Hihi, Popstars schau ich auch immer und Greys Anatomy läuft ja auch seit gestern wieder!
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  5. liebes einchen, da gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich ... und du darfst ruhig stolz sein!

    die caps sind sooo schön geworden. ich habe den schnitt hier auch noch lieben ... schon sehr lange, aber noch nie geöffnet ;o)

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Die Tasche ist wirklich wunderschön. Wie überhaupt viele viele Sachen in diesem Blog. Ich guck jetzt gerne öfter mal rein!
    LG unbekannterweise :-)

    AntwortenLöschen
  7. oh einchen, wow das ist ja toll. und superschönes cappi. Grad ist nämlich popstars-werbepause.hihih

    bussilein nicole

    AntwortenLöschen
  8. ...wow, das ist ja mal ne Nachricht...herzlichen Glückwunsch...und das Kappi ist richtig toll geworden...sollte ich vielleicht auch mal für Hannah probieren...

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na wie toll ist das denn wohl?!!!! Wahnsinn, hast du das vorher gewußt? Glückwunsch!!!
    Alles Liebe für dich von Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Glückwunsch!
    Das ist ja 'ne tolle Sache...ich drück Dir die Daumen, daß Du ordentlich Feedback bkommst!!!

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Wow super! Da wäre ich auch superstolz! Und deine Caps finde ich wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Einchen,
    ich sage auch nur Congratulation. Das Kappi ist so richtig schöön.

    Liebe GRüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Einchen,
    das ist ja der helle Wahnsinn,da kannst du aber mächtig stolz sein.Die geh ich mir morgen direkt im Laden kaufen,kicher.Glückwunsch!!!
    Und das Wendecap ein Traum,sieht so klasse aus.
    Ganz liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  14. WOW herzlichste Glückwünsche! Das ist ja echt klasse, da Proste ich gleich mal rüber!
    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Wie genial ist das denn.
    Also ich würde platzen vor Stolz.
    Einfach nur Klasse!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Boah, da kannst Du wirklich stolz drauf sein!
    Und das Cap ist wunderschön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Wow, da kannst Du mit recht stolz sein. Da freu ich mich gleich mit Dir mit. Wie bist Du denn dazu gekommen ? Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  18. hey, herzlichen glückwunsch!!! wie kam es denn dazu? das muss echt ein wahnsinns gefühl sein. und das cappy ist superschön geworden!
    glg ines

    AntwortenLöschen
  19. Wow, superklasse! Herzlichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Mensch Du, ihr werdet noch berühmt ihr zwei!!
    Gratuliere recht herzlich!!
    Hast du davon gewußt? Oder fragen die gar nicht um Erlaubnis?
    Is ja toll!!

    Liebe Grüße,
    Mira

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kosmetiktäschchen schauen wirklich sehr nett aus! und Gratulation zur Veröffentlichung, dass ist wahrlich eine riesen Freude!
    Liebe Grüsse
    aus dem Burgenland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. cool, super werbung und bestimmt jede menge clicks und einkäufe! auf deiner HP.

    lg eva

    ps. und zu POPSTARS oute ich mich auch:))

    AntwortenLöschen
  23. GRATULIERE ... jetzt bist du ja RICHTIG berühmt ;)

    GLG Marika

    AntwortenLöschen