Samstag, 6. September 2008

die vögelchen

und truschen haben es mir ja sooooo angetan!

jetzt hab ich sie als thema in mein handy gebastelt
vorher hatte ich ja das und manchmal auch das

danke nic, dass ich dein geniales design dafür verwenden durfte!

entstanden ist noch ein kuschelkissen als babygeschenk:


und hier dran arbeite ich noch:


wir fahren jetzt mit schwester/schwager und kids zum spaziergang nach warnemünde und danach gehen wir alle asiatisch essen und kois streicheln *g*

ich wünsche euch einen kreativen oder entspannten abend
je nach dem ;o)

euer

Kommentare:

  1. Warnemünde... ich kann mich erinnern dass ich als Kind auch ein paat Mal da war (meine Tante und Onkel wohnten "drüben" und jeden Sommer beantragten wir ein Visum um sie zu besuchen). Heute glücklicherweise schwer vorstellbar, nicht?

    Gibt es nachher auch Bilder?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt lecker :O))

    Viel Spaß beim steicheln.

    Liebe Grüße Karin

    PS das mit der Sticki muss ich noch mal überdenken :O)) und mit Mariechen ins Gericht gehen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Einchen,
    ich hoffe ihr hatten schön spaß beim Ausflug.

    GLGNicole

    p.s. ich drück dich nochmals ganz dolle :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren gestern auch in Warnemünde ... boahhh ..war das wieder voll ... haben Euch leider nicht entdeckt ... dafür die Aida Bella bestaunt ... was für ein riesen Schiff

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  5. das mit dem Handy ist echt klasse ... würde mir auch gefallen!!!!!!!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Einchen,
    werde das mit den Handybildern auch mal versuchen.Sieht ganz klasse aus und auch das goldige Kissen gefällt mir.Oh,Asiatisch!!!Lecker,lecker ich liebe es,ich wünsch euch guten Appetit!!!
    Dir auch einen schönen Abend und ich drück dich
    VLG Vera

    AntwortenLöschen
  7. ach liebe Grüße in den hohen Norden!! Ui........ wie lecker klingt euer Essen.... und das Handybild ist ja so so süß!!!!

    Wünsche euch auch alles GUTE und einen tollen Wochenstart!

    LG tina-kleo

    AntwortenLöschen