Freitag, 26. September 2008

geflogen

bin ich
mit dem hubi
www.skyheli.de

könnt ihr mich erkennen?

und auf gehts
*kribbel*

hoch oben



ansetzen zur landung
*uaaaaahhhhhh*



und dann wieder unten
*puhhhh*



ist doch ganz schön aufregend
danach war ich etwas blass *gg*

aber hat spaß gemacht

Kommentare:

  1. Ooooohrrrr, das wollt ich auch schon immer mal machen!!
    Gab's nen bestimmten Anlass?
    Siehst happy aus!

    Liebe Grüße und freu freu freu mich auf morgen!!!!!!!!

    Mira

    AntwortenLöschen
  2. Boah bist du mutig! Da hätten mich keine 10 Pferde reinbekommen!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mein Schatz ich bin so stolz auf dich,hast das ja echt gemacht.Ich hätte mir vor Angst in die Hosen gemacht,ganz ganz toll.Wer das schafft ,kann alles erreichen.Großes Kompliment.
    Drück dich
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Uaaaaaaaahhh, liebes Einchen: Hut ab!!!! Ich hätte mich nie und nimmer getraut...
    Tolle Bilder ;o)))
    GGLG und ein tolles WE!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Einchen unser Stuntgirl :-)

    Würde ich auch gern mal machen, obwohl ich glaube das mir unendlich schlecht wird... Mir wird schon beim Bus fahren schlecht!

    Super Bilder...

    Liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...am Besten ist auf jedenfall das Foto beim Aussteigen...Daumen hoch...der fehlt ja eigentlich nur das Pilotenoutfit mit Helm und Co!
    Mutig,mutig!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  7. *Neid*, das würde ich auch mal gerne machen!!!
    Mit so ´nem kleinen Sportflugzeug bin ich schon mal geflogen, aber ein Hubi steht noch auf meiner Wunschliste...
    Männe fährt demnächst mit einem Heißluftballon mit, hab ich ihm zum 40. geschenkt...
    GLG und schönes Wochenende!!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Boah bist Du mutig!!
    Und ich bekomme schon jedes mal die mega Krise wenn wir in Urlaub fliegen!!!

    War bestimmt ein tolles Erlebnis!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  9. Boah....Du bist ja echt verrückt! Was kommt als nächstes? Bungee-jumping oder Fallschirmspringen?
    Ich setzt mich ja nocht mal mehr in die Achterbahn;-)))))
    Ich wünsch Dir ein aufregendes Wochenende :-))))
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Das würde ich auch gerne mal machen ... aber ein bißchen Bammel hab ich schon davor! ;O)

    Mutig, mutig ... Hut ab!

    GGLG, Ines aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  11. Hi einchen, ahahah das ist geil gelle.

    Ich war noch niemals in einem Flugzeug geflogen, aber dafür als erstes in einem HELI am Flugtag 2004, hihi und ich mußte vorne neber dem chefe sitzten und ich fands sooo geil und wollte gar nicht mehr raus aus dem heli. Als ich dann das erste mal geflogen bin, fand ich das voll langweilig. HELI fliegen ist wirklich total schön und geil.

    Und jetzt kennst du das ja auch gelle.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Coool! Höhenangst hast Du wohl keine....da folgt das nächste Mal bestimmt oder? LG! und ein schönes WE!! Ela

    AntwortenLöschen
  13. Uaahhhh...das wird mir ja schon vom hinschauen mulmig:-))
    Aber machen würde ich es trotzdem gerne mal:-)
    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Au Backe! Da wird mir ja schon vom Hinschauen schlecht....!!!
    Ich hoffe, dass Du Spaß hattest und alles gut überstanden hast! Also ich hätte mich bestimmt superduper schlecht gefühlt und wer weis, ob der Hubi nachher innen immernoch so sauber gewesen wäre.....

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Haben wir auch schon gemacht....ist echt ganz anders als Im Flieger. Ich war aber wieder froh als wir unen heil ankamen. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. du bist echt Mutig....mir wird schon bange beim zugucken;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  17. hut ab!! wie mutig!!! irre!

    gglg tina-kleo

    AntwortenLöschen
  18. Das würd ich ja auch gern mal machen. Ich wäre danach aber auch eher grün als blass und meine Knie würden nicht mehr gehorchen. Geschweige denn könnt ich noch meine Daumen nach oben bewegen *g*
    Coole Aktion! GLG Eva

    AntwortenLöschen
  19. *waaaah*

    nee! da wird mir schon allein von der vorstellung schlecht...

    mutig, mutig, einchen!!!

    ♥lichst... nic

    AntwortenLöschen