Sonntag, 14. September 2008

goldener herbst

herbstzeit ist auch dahlienzeit
das bunte leuchten mag ich so




gestern habe ich noch passendes zu neles jacke genäht
eine marmelmütze ohne marmel *g* (soll heißen, eine zipfelmütze ohne zipfel)
und einen schlauchschal


heute hab ich es mir einfach mal auf dem sessel gemütlich gemacht.
ein latte macchiato und dann das tolle greengate magazin durchstöbert *schwärm*


allen einen schönen sonntagabend

Kommentare:

  1. oh das bild mit dir und den blumen..... so richtig beschwingt und frei!! wunderschöne blumenbilder... ich liebe diese auch, meine oma hat sie auch im garten gehegt und gepflegt, sie haben immer andere "gesichter".

    mach´s dir fein gemütlich....... so ist recht!! ich lümmel mich jetzt wieder vor den tatort.....

    sonntagsabendgrüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, du läßt es dir gut gehen. Der Katalog ist ja toll, kann man den bestellen?

    Ich würde dich gern mal anrufen, Bunzlauer *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes bild von dir und den dalien! wir haben auch welche im garten, ich muß nur daran denken die knollen vorm winter auszugraben... die zipfelmütze ohne zipfel ist auch klasse! eine super alternative, denn die zipfel sind bei uns auch out.

    euch einen schönen restlichen sonntagabend!!
    liebe grüße bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Na,du süße Blumen-Fee,ist richtig schön,das Bild von dir.
    Und das Set (Marmelmütze ohne Marmel,ich lach mich schlapp)ist auch ganz toll.
    Sieht echt gemütlich aus bei dir,bei Latte und Schmöcker.Ich beam mich gleich rüber,kicher!!!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für hübsche Fotos!!!! Die Mütze ist echt was für die "große" Nele. Wo gibts denn den Katalog???? *gier*
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bilder , besonders das Bild mit dir ist wunderschön !!!!

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja witzig....Wir waren gestern auch im Dahliengarten!Tolle Fotos!
    Tolle Mütze!
    Wo gibt´s denn den schönen Katalog?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen rieche ich bis hier her. Wunderschöne Bilder!
    Das Mützenset passt ganz toll zur JAcke!

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Dahlien auch so gerne, aber meine sind dieses Jahr nichts geworden. Irgendwie ist unsere Erde zu feucht und die Schnecken fressen alle Triebe ab, grr.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Einchen,
    jaa das sind aber auch tolle Blümchen, gelle.

    Ach und du siehst so goldig aus wie du an den blümchen schnupperst. hihi

    Ich hoffe Dir geht gut. bzw. besser.

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Start in die Woche.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Das Dahlienbild ist der Kracher- ich dachte erst, Du wolltest Dich hinein stürzen :) !
    (...und Danke für die gute Besserung, ich schniefe auch.)
    GGLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Dahlien sind wunderschön! Bei uns haben sich allerdings die fiesen Schnecken drüber hergemacht.....
    Ach ja das ist jetzt aber auch genau das Wetter für Cappucino, Kerzenschein und in Katalogen stöbern!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. lach...da merkt man/frau/ich doch wie alt man wird...dahlien fand ich früher total grauslig...voll die oma blumen....meine oma hatte den ganzen garten voll .... auf m tisch ... überall...boa...alptraum..LOL...die bude hat gerochen....ja, dass war damals...und jetzt finde ich sie soo schön die farben sind wahnsinnig...

    allerliebste grüße
    svenja..;O)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos hast du da gemacht und besonders das erste ist absolut spitze. Ich mag ja am liebsten die Pompondalien, so schön kompakt und in den schönsten Farben... ;o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne Bilder!

    Und Einchen - Du siehst aus wie eine Blumefee...soooo nett!

    Ganz lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  16. So schööne Fotos und Du als Dalienflüsterin, herrlich.

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche....
    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. soooo schöne Blumen - mir ist als würde ich sie duften riechen!

    und das Plätzchen sieht urgemütlich aus - da würde ich mich gerne dazusetzen!

    GLG Marika

    AntwortenLöschen
  18. oh, gemütlich im sessel abhängen *neid* ich will auch... :) und dann noch mit so toller lektüre! die dahlien sind ja der hammer! meine mum hat auch einige knollen im hof-garten, da dürfen wir auch ab und an ein paar blüten abstauben.

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  19. das dahlienfeld ist wunderschön. wiegt es sich in eurem garten im wind? (dann muss der ganz schön groß sein!)
    glg ines

    AntwortenLöschen